Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Geschichte 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meine Geschichte 2  Empty
BeitragThema: Meine Geschichte 2    Meine Geschichte 2  EmptyMi Mai 22, 2013 4:25 pm

Es war einmal ein kleiner Hase names Rabbit. Er war sehr mager weil wo er lebt zu wenig essen gibt. Rabbit suchte und suchte aber leider fand er kein Futter. Auf einmal fand er eine große Wiese mit sehr viel Gras.Viele andere Hasen lebten auf der Wiese. Die Hasen sagten>>Geh weg!<< Sie vertriebten Rabbit. Rabbit hatte eine Wiese gefunden aber leider wurde er da vertrieben. Tage vergingen und Rabbit fand immer noch nichts zu fressen. Plötzlich fand eine kleine Wiese. Er sah kein einziges Tier. Rabbit begang zu fressen. Auf einmal kamen zwei kleine Hasen. Sie sagten>>Hallo! Dürfen wir mit dir mit essen?<< Rabbit sagte>>Ja klar!<< Die 2 anderen Hasen begangen auch zu fressen. Die 2 anderen Hasen sagten>>Wir müssen jetzt gehen!<< Die drei verabschiedeten sich. Rabbit war zum ersten mal richtig satt. Er fand so viele Wiesen. Rabbit war nicht mehr mager sondern dick. Das machte ihn froh.
Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Geschichte 2  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte 2    Meine Geschichte 2  EmptyMi Mai 22, 2013 5:25 pm

Ich finde die Geschichte gut ^^
Aber die anderen Hasen sind mega gemein >.<
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte.
» Die Geschichte von mir
» Meine alleralleraller besten Tierchen ♥
» Meine 4 Hauskatzen
» Die unendliche Geschichte *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: