Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenjäger
Mentor
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Punkte : 194
Alter : 24
Ort : Was geht dich das an?! 0.0 :D

Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans EmptyFr Mai 24, 2013 11:54 am

Ihr kennt ja meine Frage. :3 Ich finde sie eigentlich ganz okay, vor allem erstaunt es mich wie lange sie schon Anführerin ist und erst sehr spät stirbt!
Und wie steht es mit euch?
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Älteste
Kirschblüte


Anmeldedatum : 15.05.13
Weiblich Punkte : 56
Alter : 23

Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans EmptyFr Mai 24, 2013 1:46 pm

Ich finde sie auch ganz okay. Du hast recht, irgendwie stirbt sie nicht o: x3 Nya, aber Feuerstern ja auch nicht ;3
Und irgendwie kommt sie auch nicht mehr so oft vor o: Liegt wahrscheinlich daran...

Lg kirsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans EmptyFr Mai 24, 2013 4:10 pm

Ich finde sie eigentlich auch ganz okay aber es ist komisch dass sie iwie net stirbt obwohl sie viel älter ist als Feuerstern o.o
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Älteste
Herbstfall


Anmeldedatum : 19.05.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 23

Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans EmptySa Mai 25, 2013 6:16 am

Naja, vielleicht stirbt sie bald, denn Leopardenstern ist wirklich schon ewig Anführerin o:Aber sonst mag ich sie <3

LG Herbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans EmptySa Mai 25, 2013 7:02 pm

ja ich mag sie auch Wink ich mag den flussclan cheers
vielleicht wurde vergessen, dass sie schon so "alt" ist xD
nur wenn sie mal dran kommt, wirkt sie gar nicht so alt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans   Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardenstern- die ewige Anführerin des Flussclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: