Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebeskummer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Schüler
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 20.05.13
Weiblich Punkte : 23
Alter : 24
Ort : Das möchtest du wohl gerne wisen? Nagut ich sag's I whispe rin the wind: Never say Never.

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyFr Mai 24, 2013 2:43 pm

Liebeskummer Liebe10

Ich kann meine Gefühle leider nur ihn bilder aussdrücken klickt mal auf meine siggi dan seht ihr ein video das genau so gut passt. Sad

Aber ich wils kurz machen. ich leide den totalen Liebskummer. Und zwar liebe ich jemanden der mich hasst. Und ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben. Es geht nicht. Er ist meine erste grosse Liebe, und bekanntlich vergisst mann die nie. Aber ich will ihn vergesssen ichw eine sehr oft wegen ihm. Und das schlimmste. Wir sind ihnd er selben klassen er sitzt eine person von mir entfernt. ich kann mich nicht mehr Konzentrieren.

Weisst du wie es isst Jemanden zu Lieben der dich Abstösst?Es ist so als würde dich etwas von ihnen aufessen.Es tut sch**weh. Verdammt ich Liebe Ihn doch!Sad
<--danke lenny ich wolts nie wissen Sad
Nach oben Nach unten
http://never-give-up.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyFr Mai 24, 2013 4:08 pm

Oh das tut mir sehr leid für dich, aber glaub mir das geht wieder vorbei.
Ich habe auch jemanden geliebt der mit einer meiner besten Freundinnen zusammen ist, aber es geht mir jetzt wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyFr Mai 24, 2013 7:08 pm

ich kann dich verstehen, jedenfalls fast.
ich werde niemals lieben, das hat einen naja "grund"...
aber das wär hier off topic...
jedenfalls kenn ich das gefühl mit meiner damaligen besten freundin, das geht seit ca. 2 jahren so... eig. fast das selbe...
die antwort auf freundschaft ist nicht leicht, ich kenne sie auch nicht, aber eins habe ich gelernt: finde deine eigene Lösung, und suche sie in deinem herzen!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyFr Mai 24, 2013 8:08 pm

Hallo Tüpfelblatt,
So ähnlich ging es mir ebenfalls mal..
Die situation ist ziemlich depremierend und scheint wohl Schei**e zu sein, aber es geht wieder vorbei. Das hört sich jetzt wohl etwas weithergeholt an, aber es ist wirklich so ^^'

Zuerst... wieso hasst er dich denn?
'Wie hast du dich in ihn verliebt?
Kennst du ihn richtig, hattet ihr schon etwas miteinander zu tun?

Du musst natürlich nichts beantorten, was du nciht beantworten willst ^^

Fluffy~
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Älteste
Farnschatten


Anmeldedatum : 14.05.13
Weiblich Punkte : 538
Alter : 24
Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptySa Mai 25, 2013 8:33 am

Ich will dazu jetzt auch mal was sagen o:
Ich bin mir sicher das geht bald vorbei wie Mondü schon gesagt hat Wink
Bei mir war es auch mal so ähnlich o:
Hier kommt meine Geschichte:

Also ich war auch mal in jemanden verliebt *-* Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir "Ui, der sieht echt gut aus" ._. Doch dann habe ich gemerkt das es ein A*** ist -.-' und ich war nicht mehr ihn verknallt. Doch dann hatte sein kleiner Bruder Kommunion und ich singe in einem Singchor ^^. Und dann musste ich vor ihm (also in den wo ich verknallt war ^^) singen. Das war echt peinlich >_> und dann habe ich gemerkt das ich doch wieder in ihn verliebt bin ._. Ja und dann musste ich Tage, Wochen an ihn denken o: Mir ist so viel ungeschickliches passiert nur wegen ihm.
1. ich habe mit meiner Mutter gebacken und hab anstatt Salz, Pfeffer in den Kuchen getan ._.

2. Wir wahren Eis essen und mir ist das Eis auf den Boden gefallen >.<

3. ich wollte meiner Mutter Zitronentee machen und hab ausversehen schwarzen Tee gemacht ._.

Ja, das wars ^^ und nur wegen ihm o: in der Schule konnte ich auch nicht mehr wirklich aufpassen D: aber nach 3 oder 4 Wochen musste ich plötzlich nicht mehr an ihn denken. Und ich habe das auch meinen Freundinnen erzählt und die mussten echt nur lachen ^^

Aber jetzt zu dir Wink ich bin mir sicher das es bald vorübergeht ;* Mit Liebe kenne ich mich jetzt nämlich aus ._. aber ich weiß es nicht o: Viel Glück :* HDGDL <33

PS: Wenn es nicht klappt rede doch einfach mal mit ihm Wink
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Schüler
Mondpfote


Anmeldedatum : 15.05.13
Weiblich Punkte : 21
Alter : 23
Ort : Im SommerClan Lager

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyMo Mai 27, 2013 4:18 pm

Ooh, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich habe selbst Liebeskummer. Sad

Das Herz ist gebrochen und kein Tesa der Welt kann es wiederzusammen bringen, außer seine Liebe.

Ich hasse Liebeskummer, weil ich es selbst erleben muss
und man muss überlegen; Ist er es wert?
Würde er auch für dich so weinen, an deiner Stelle?

Meistens ist die Antwort dann Nein... Sad

LG Pfau
Nach oben Nach unten
http://finster-clan.forumieren.com/
Wolkenjäger
Mentor
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Punkte : 194
Alter : 24
Ort : Was geht dich das an?! 0.0 :D

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyMo Mai 27, 2013 5:09 pm

Ich hasse dieses Gefühl, wenn man für einen das unendliche Gefühl der Liebe hat, aber dieser dann sie wie altes Papier wegwirft. Viele haben mir schon das Herz gebrochen...Zu viele um sie aufzuzählen. ;(
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Schüler
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 20.05.13
Weiblich Punkte : 23
Alter : 24
Ort : Das möchtest du wohl gerne wisen? Nagut ich sag's I whispe rin the wind: Never say Never.

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyMo Mai 27, 2013 5:22 pm

omg..soviele gute ratschläge..aber das ist nicht so einfach.hehe..naja heute hatten wir schwimmen. wir haben so ein spiel zum schluss gemacht ich konnte es natürlich nicht. Er lacht mich auss. Mir natürlich der kragen geplatzt. hab mich mit ihm nicht lange und auch micht schwer verletzt gebrügelt. Danach biin ich ins schulhaus rauf gerannt hab mir jacke und schuhe ausgezogen und mich im WC versteckt weil ich nicht wollte das er sieht wie ich weine.

Naja...ihm macht es spass mir das herz zu brechen. er weiss wie sehr ich ihn mag. und er weiss auch das ich zimlich sensiebel bin. Aber ich hab das gefühl als ob er mich weinen sehen will. Egal was er dafür machen muss. Leider musste ich mir bei unserer kleinen brügelei anhören. " Wen die mich moch einmal anfasst bring ich sie um" ich kontere darauf nur " Tu's doch dan sind wir beide glücklich!"

Ich bin gerade sowas von amm Verzweifeln. sch**
Nach oben Nach unten
http://never-give-up.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyDi Mai 28, 2013 4:40 pm

oha!!!
also wenn ich nur das mit dem weinen gelesen hätte hätte ich gedacht, er mag deine tränen...
aber so...


... das ist nicht normal!!!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Älteste
Farnschatten


Anmeldedatum : 14.05.13
Weiblich Punkte : 538
Alter : 24
Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*

Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer EmptyMi Mai 29, 2013 8:49 pm

Alta O___________Ô
Das ist echt fieß ._.
Da hilft nur eins ._.
Du musst ihm beweisen das du auch viele Sachen kannst ;*
Und das ist nicht böse gemein Wink aber ich hätte warscheinlich auch geweint aber damit musst vllt aufhören denn sowas hassen Jungs >_< und dann lacht oder "mobbt" er dich nur noch weiter ._.
Vllt solltest du dich auch ein bisschen von ihm fernhalten wenn er eh schon weißt das du ihn sehr magst Wink

PS: Ja meine Ratschläge sind schei*e und ich weiß nicht ob es wirklich klappt aber bei einer Freundin von mir hat es mal geklappt ^^
Ja, also du schaffst das Wink
Glaub an dich ;** HDL <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebeskummer Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebeskummer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: