Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenjäger
Mentor
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Punkte : 194
Alter : 24
Ort : Was geht dich das an?! 0.0 :D

Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptyFr Mai 24, 2013 7:47 pm

Hier meine Einstellung zu den Dreien:

Häherpfote: Ein supergeiler Heiler! *o* Ich liebe seine mürrische Art und wie er allen versucht zu zeigen dass er auch was drauf hat!

Distelpfote: Für mich ein mittelmäßiger Charakter, doch mir gefällt ihre Art nicht, mit ihrem dummen Kriegergesetz...

Löwenpfote: Die ersten zwei Bände: Pures Haten! Evil or Very Mad Der hatte einfach nichts auf dem Kasten und wurde von Tigerstern und Co trainiert. ._. Doch im vierten Band ist er eigentlich ganz cool drauf mit seiner neuen MACHT.

Die selbe Frage wie findet ihr alle zusammen? Bitte nicht zu sehr haten :O

Lg Sternchen :D

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Älteste
Herbstfall


Anmeldedatum : 19.05.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 23

Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptySa Mai 25, 2013 6:19 am

Also Häherpfote ist mein L-Chara *O* Du hats Recht, seine mürrische Art ist echt cool^^ Und wie er zeigen möchte, dass er keine Hilfe braucht :3
Distelpfote geht, aber die Kapitel aus ihrer Sicht, sind langweilig. Ansonsten ist sie eigentlich auch recht cool <3
Und Löwenpfote ist auch langweilig ._. Da muss ich erstmal schauen, ob ich ihn später trotzdem noch mögen werde :D Aber er lässt sich von Tigerstern und Habichtfrost trainieren <.< Naja ^^

LG Herbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptySa Mai 25, 2013 7:00 pm

also coole fähigkeiten die sie da haben Wink
ich mag eig alle aber alle sind gleichzeitig doof...
schwer zu sagen wieso xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptySo Mai 26, 2013 10:34 am

Häherpfote: Ich mag es dass er immer alles alles alleine machen will

Distelpfote: Ich finde sie ist iwie so normal

Löwenpfote: ♥ Ich liieeebe ihn er ist echt toll ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptySo Mai 26, 2013 11:50 am

ja distelpfotes fähigkeit ist ja noch nicht bekannt ähhhm ich meine natürlich distelblatt habe grade das buch fertig^^
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Oberster Heiler
Schneefeder


Anmeldedatum : 29.05.13
Weiblich Punkte : 57
Ort : Wenn ich dir das sage, wirst du heute nicht schlafen können. ^-^

Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! EmptyDo Mai 30, 2013 10:58 am

Also ich mag Jay auch am liebsten <3 Ich mag seine Art & wie er in die Gedanken der anderen eindringt Wink Bei ihm ist es meistens am spannensten da die Autoren nicht so viel über die Umgebun schreiben sondern mehr über Häherpfote/feder direkt Smile
In Löwenpfotes Sicht ist es eigentlich auch ganz cool, mit den Kämpfen und so ^-^aber das mit den vier FlussClan Katzen fand ich etwas unlaubwürdig Smile
Distelpfote ma ich jetzt nicht so ar & sie ehört ja eigentlich auch gar nicht zu den Karzen die die Macht haben. Ich mag es es nicht wie sie immer über das "tolle Gesetz der Krieger" redet x3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty
BeitragThema: Re: Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!   Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio! Empty

Nach oben Nach unten
 
Häher-Löwen-Distelpfote- Das magische Trio!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: