Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte   Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte EmptyFr Mai 24, 2013 8:17 pm

Hallo ich habe mir gedacht, ich schreibe mal ein paar Geschichten über Charas in Warrior Cats, die eine spannende Geschichte haben. Ich schreibe aus ihrer Sicht. Als erstes habe ich über Geißel geschrieben. ACHTUNG: Die meisten Geschichten sind zum Teil erfunden Wink

Teil 1 :
Teil 2, erfunden, Vermutung:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte   Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte EmptyFr Mai 24, 2013 8:45 pm

Huhu Eiskristall ^^

Ich muss sagen, interesannte Idee, die du da hast O:
Nya. Jedenfalls bist du wohl mein nächstes Opfer in Sachen Geschichten bewerten x3

1:

2:

Wie schon gesagt, ich finde die Art von Erzählung interesannt. Du bringst sie dazu auch ncoh sehr lebhaft rüber, was mich persönlich anspricht ^^
Sie Zusammenhänge, die du in den Teilen der ersten Geschichte bringst, sind wirklich gut gelungen. Leider sind dir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen... und acuh eipaar Satzzeichenfehler ^^
Leider sieht man die Farbe nicht so gut, du musst also genau hinschauen, wenn cih etwas vebssert habe ^^
Sorry^^'

Nunja. ich würde gerne mehr Gesichten von dir hören. :3
Weiter so! ^^


Fluffy~

PS: wenn etwas falsch angestrichen ist, dann tut's mir leid O_O


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte   Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte EmptySa Mai 25, 2013 6:58 pm

dankeschön :D
ohh das mit dem kampf xD war ein fehler Wink
danke für deine korrektur ich werde es bald ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte   Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte EmptySa Mai 25, 2013 9:02 pm

Keine Ursache ^^
ich versuche das bei so vielen Geschichten wie möglich, kostet mir aber viel Zeit. :3
Wie gesagt, freue mcih, mehr von dir zu hören ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte   Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gedanken der Charas- sie erzählen ihre Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: