Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegerernennung von Hollypaw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte
Älteste
Kirschblüte


Anmeldedatum : 15.05.13
Weiblich Punkte : 56
Alter : 23

Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySa Jun 01, 2013 10:21 am

Ich, Kirschblüte, Anführerin des WinterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Hollypaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Älteste
Aschenfell


Anmeldedatum : 30.05.13
Weiblich Punkte : 22
Alter : 23
Ort : Nicht deiner.

Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySa Jun 01, 2013 5:40 pm

Ja, ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Älteste
Kirschblüte


Anmeldedatum : 15.05.13
Weiblich Punkte : 56
Alter : 23

Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySa Jun 01, 2013 5:51 pm

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Hollypaw von diesem Augenblick an wirst du Hollyleaf heißen. Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WinterClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Karamellpfote
Schüler
Karamellpfote


Anmeldedatum : 31.05.13
Weiblich Punkte : 17
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke

Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySo Jun 02, 2013 11:43 am

Herzlichen Glückwunsch Hollyleaf. Ich hoffe du wirst sehr viel Spaß als Kriegerin haben und kämpfe für alle die noch keine Krieger sind und beschützte sie in schlimmen Zeiten und genau alle anderen! x3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySo Jun 02, 2013 4:30 pm

HErzlichen Glückwunsch Hollypaw! x3
Btw... nun heißt du ja Hollyleaf :DD
Bleib noch lange hier (;
Und herzlichen glückwunsch nochmals ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw EmptySo Jun 02, 2013 5:19 pm

Hollyleaf, Hollyleaf , Hollyleaf!!!
Ich bin so stolz auf meine erste Schülerin, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!!
Nur leider habe ich es verpasst, tut mir sehr leid!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Hollypaw Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Hollypaw   Kriegerernennung von Hollypaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Hollypaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: