Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karamellpfote
Schüler
Karamellpfote


Anmeldedatum : 31.05.13
Weiblich Punkte : 17
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke

Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 EmptySo Jun 02, 2013 12:13 pm

Hallöchen! (:

Ich möchte mal meine kleinen Tiere vorstellen, ok sind nur 4 aber sind schon paar eben. x3
Ich habe einmal zwei Katzen und zwei Meerschweinchen.

Zu den Katzen:
Ich habe eine Katze und einen Kater. Die Katze heißt Paula und ihr Bruder also der Kater Paul. Paula ist eher mehr schwarz mit bissel weiß, und Paul eher mehr weiß als schwarz. Sie sind 5 Jahre alt, und hassen sich..Warum hassen sie sich?! Sind doch Geschwister. x3

Zu den Meerschweinchen:
Die sind beide Weiblich, aber haben verschiedene Rassen(Keine Ahnung welche o.o) aber vertragen sich. Die eine ist schwarz und braun an der Nase, sie heißt Blacky. Die andere ist dunkel-braun,hell-braun und weiß. Sie heißt Tiger, keine Ahnung warum aber mir fiel das eben als erstes ein. Sie sind nicht mal ein Jahr alt, aber groß und schwer. Sind aber voll putzig! *-*

Vielleicht mache ich zu den Tierchen paar Bilder, ok ich hab welche auf meinen alten Leppi gehabt. Sind aber alle weg. :c Aber es kommen welche wieder dazu. x3

Lg Mello x'3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 EmptySo Jun 02, 2013 5:14 pm

klingt ja toll :D
ich warte ganz ganz ganz ganz gespannt auf bildchen , ok?
LG:
Eisel~
Nach oben Nach unten
Karamellpfote
Schüler
Karamellpfote


Anmeldedatum : 31.05.13
Weiblich Punkte : 17
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke

Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 EmptySo Jun 02, 2013 5:20 pm

Okeychen ^-^ Ich versuche gerade die vom neuen Handy auf mein Leppi zu spielen, aber Sony hat sich gegen mich verschworen. Deswegen muss ich morgen mit der Kamera machen. Ich glaube die kommen dann morgen. ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
Schüler
Sonnenmond


Anmeldedatum : 25.07.13
Weiblich Punkte : 34
Alter : 24
Ort : HerbstClan Lager

Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 EmptyFr Jul 26, 2013 8:18 am

SWEET bitte poste so bald alles wieder funktioniert ein bild :D
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Älteste
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 13.05.13
Weiblich Punkte : 95
Alter : 24
Ort : Hier =)

Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 EmptySa Jul 27, 2013 10:03 am

Deine Tierchen klingen voll süss *-*
Ich hab auch Katzen und Meerscheinchen :DD
Ich bin voll gespannt auf die Fotos *-*

Lg Blaubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3   Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarz, weiß..Braun? Mello's Tierchen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine tolligen tierchen <3
» Meine alleralleraller besten Tierchen ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: