Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rußpfote ist da. <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rußpfote ist da. <3 Empty
BeitragThema: Rußpfote ist da. <3   Rußpfote ist da. <3 EmptyMo Jun 17, 2013 1:03 pm

Rußpfote- Wer ist das?

Ich bin Rußpfote, ein 15- jähriges Mädchen aus Köln. Ich lebe seit ich denken kann, in der Stadt, doch mein halbes Leben (nicht ganz...) habe ich auf dem Land, bei meinen Großeltern verbracht und würde somit in der Stadt und auf dem Land gut klar kommen. Jeder der das liest denkt sicher: Mädchen? Häng dich auf, wen interessiert's? Aber ist mir egal. Rußpfote ist da. <3 Icon_biggrin
Also, ich habe auch Hobbys. o: 
Ich liebe es zu fotografieren. Ich habe eine Spiegelreflexkamera von Canon und streune damit durch Köln um alles mögliche zu fotografieren. Am liebsten lungere ich im Zoo um dort die Tiere zu fotografieren um diese zu Hause zu bearbeiten.
Ich gehe zum Beispiel zu einer Theatergruppe und lerne dort noch besser zu schauspielern und dort führen wir auch selbst erfundene Stücke auf usw. 
Ich gehe auch ab und zu reiten. Aber meistens nur wenn ich bei meinen Großeltern bin, denn in der Stadt einen guten und annähernd billigen Reiterhof zu finden ist schwer. o:
Da ich auch Freunde habe, treffe ich mich auch oft mit denen und wir gehen irgendwo hin und chillen da ein bisschen, oder wir gehen shoppen und so.. :DD
Ich besitze insgesamt drei Kater.
Mein ältester ist ein schwarzer Kater mit einem kleinen weißen Fleck an der Brust und grünen Augen. Er heißt Jerry. <3 Da er uns zugelaufen ist, kennen wir nicht sein genaues Alter, aber er müsste ungefähr 12 Jahre alt sein.
Der jüngere ist ein weißer Kater mit rot-orangenen Flecken und ebenfalls grünen Augen. Sein Name ist Zorro. <3 Er ist uns auch zugelaufen, doch sein Alter wissen wir ein wenig genauer, er ist ca. 8 Jahre alt.
Der jüngste ist ein kleiner weißer Kater mit braungetigerten Flecken und grünbraunen Augen. Wir haben ihn von einem guten Freund meiner Mutter geschenkt bekommen und er wird am 23.04 1 Jahr alt. Sein Name ist Mio. <3

Rußpfote mag:
Ich mag vieles:
- Katzen
- Meine Familie
- Natur
- Fotografie
- WarriorCats
- Pizza
- Garfield
- Tom Beck *O*
- Mathew Gray Gubler
- Criminal Minds *______*
- Lauter Leben
- Alarm für Cobra 11
- Wölfe
- Krimis
- Tatort
- Schwarzer Humor 
- uvm.

Das da oben ist eine zufällige Reihenfolge. <3
________________________________

So, jetzt habe ich kein Bock mehr, wer noch Fragen hat, kann sie mir gerne stellen. Ich beiße nicht. ;*
Lg, Ruß <3 
Nach oben Nach unten
Brandpelz
2. Anführer
Brandpelz


Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 26
Ort : Mittelerde ;DD

Rußpfote ist da. <3 Empty
BeitragThema: Re: Rußpfote ist da. <3   Rußpfote ist da. <3 EmptyMo Jun 17, 2013 1:15 pm

Hey Rußpfote ist da. <3 Icon_biggrin
Herzlich Wilkommen hier im Forum Rußpfote ist da. <3 Icon_smile
Lebe dich gut ein,
halte dich an die Regeln
und finde viele Freunde ;3
Ja du weißt ja schon das ich deine Mentorin bin also wenn fragen aufkommen kannst du mich fragen

LG Brand Smile
Nach oben Nach unten
 
Rußpfote ist da. <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: