Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wollt ihr mal werde?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptySa Okt 05, 2013 8:18 pm

Hallo liebe User!
Hier frage ich nun was ihr mal werden wollt,oder welcher Beruf euch interessiert,oder wo ihr euer Praktikum gemacht habt/machen wollt.Ich würde gerne Ärtztin werden,mein Vater ist in der Chirugie unterweg's,und ich war auch schon manchmal mit ihm auf der Arbeit,und ich finde den Beruf abwechslungsreich. :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 26
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptySo Okt 06, 2013 7:53 am

Hi ^^

Also ich würde gerne Architektin werden da ich es liebe technische Zeichnungen anzufertigen und noch dazu laut einer Expertin ein richtiges Talent dafür besitze. Ich werde außerdem auch die letzten zwei Wochen vor den Winterferien ein Praktikum in einem Architekturbüro machen.

LG Mond Wink
Nach oben Nach unten
http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Schneefeder
Oberster Heiler
Schneefeder


Anmeldedatum : 29.05.13
Weiblich Punkte : 57
Ort : Wenn ich dir das sage, wirst du heute nicht schlafen können. ^-^

Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptySa Okt 12, 2013 6:46 pm

Hach, wie ich diese Frage liebe *-*
Also ich habe da unterschiedliche Sachen, die ich werden will ;3
Autorin: Also ich liebe es, Geschichten zu schreiben. Ich schreibe schon seit ich klein bin, sber früher immer so ein komisches Gefasel, Märchenartig halt und so ^-^ Jetzt schreibe ich aber, finde ich, besser und finde manche eigentlich auch ganz okay ;3 Aber man kann sich ja immer verbessern und ich bin ja auch noch jung, deshalb hab ich ja noch genug Zeit, um mich zu entschieden, was ich werden will und wenn ich mich für Autorin entscheide, ob hauptsächlich oder nebensächlich Wink
Anwältin Diese A-Berufe o.ô Also nya :3 Ich finde diesen Beruf eigentlich ganz spannend und interessant, da meine Mutter selbst beim Landesgericht Tätig ist, aber halt nicht als Anwältin. ^-^ Ich war auch schon einmal im Gerichtssall und so und fande das ganz spannend ;3
Ärztin Ja auch diesen Beruf finde ich ganz spannend ^-^ Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso. :3

Ja das wars dann, aber ich bin mir sicher, in zwei-drei Jahren werden es wieder neue sein Wink

Lg Schnee :3
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptyDo Okt 17, 2013 7:18 am

Mh, da habe ich mir schon mehreres vorbereitet x3
Auf jeden Fall will ich Germanistik studieren womit ich dann schließlich auf viele verschiedene Berufe ausüben kann. So kann ich theoretisch Autorin werden, oder Vorab-Exemplare von verschiedenen Büchern auf Fehler durchsehen, was als Job auch nicht ganz so scheiße ist. Ich würde auch sehr gerne Anwältin werden, da dies ein spannender Job ist, welcher auch so abwechslungsreich ist. Natürlich kann man als Autor auch arschen und dann fast gar nichts verdienen, so dass ich auch als Ausweichjob IT-Beraterin werden könnte, was meine Mutter ist. Und das gefällt mir ziemlich gut, ist zudem auch noch recht leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Saphirpfote
Junges
Saphirpfote


Anmeldedatum : 18.10.13
Weiblich Punkte : 4
Alter : 25
Ort : Im Lakritzwunderland

Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptyFr Okt 18, 2013 4:22 pm

Also,ich würde gerne Bürokauffrau,oder Architektin werden.
Anderseits spiele ich auch selbst und gut (*emo raushäng lass* *q*) Fußball,und hab mir auch überlebt eine Trainier Ausbildung zu machen ^^.
(Natürlich weiß ich das man nicht nur als Trainer was machen kann. xD)
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? EmptyFr Okt 18, 2013 4:40 pm

Du brauchst dazu nicht unbedingt eine Trainerausbildung, mein Vater war auch Fußballtrainer o: Und sein Studium usw. bestand daraus, zu chillen o:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr mal werde? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werde?   Was wollt ihr mal werde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: