Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptyDo Okt 17, 2013 7:28 am

Joar. Wer sich ein bisschen mit meinem Profil auseinander gesetzt hat, wird wissen, dass ich hier Nevaeh heiße, 13 Jahre alt bin und weiblich (O.o)
Manch einer denkt vielleicht, dass Nevaeh sich komisch anhört, aber ich mag den Namen ^o^ Zudem er auch noch rückwärts Heaven heißt.
Ich besitze 4 Hauskatzen und joaa o: Außerdem bin ich ziemlich selbstverliebt, also joa so n bisschen irgendwie x3
Seit 2011 bin ich in verschiedenen Foren unterwegs und habe dieses hier durch Zufall entdeckt. Zu meinen Hobbys in meinem säcksie Reallife zählen das Fotografieren, Lesen, Musik hören und so ne Kacka :'D Hobbys im Internetleben gibt's ja eigentlich nicht aber wayne. Ich bearbeite gerne irgendwelche Bilder und fuchtel mit HTML oder CSS Codes rum :DD
Wenn noch jemand irgendwelche super geilen, kreativen Fragen hat, kann dieser mich gerne fragen - ich beiße nur dienstags, also keine Angst ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptyDo Okt 17, 2013 5:34 pm

Herzlich Wilkommen Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh 3270309366 
Ich mag deinen Namen auch :3 Hast du einfach nur Heaven rückwärts gelesen oder ist er die einfach so eingefallen? o_O
Wie heißen denn deine 4 Katzen? :DD Ich hab selbst auch zwei.
Du fotografierst gerne? Lieber Tiere oder Natur oder was vollkommen anderes? Oder alles irgendwie auf einem Haufen? xD
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

-Fluffy Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh 3037452659 
Nach oben Nach unten
Brandpelz
2. Anführer
Brandpelz


Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 26
Ort : Mittelerde ;DD

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptyFr Okt 18, 2013 8:54 am

Hey
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ja hab hier viel Spaß
Bleib aktiv und halte dich an die Regeln
Vielleicht sieht man sich ja im Chat Wink

LG Brand
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptyFr Okt 18, 2013 4:38 pm

Das hat sich irgendwie so ergeben, ich las Heaven rückwärts, fands merkwürdig und irgendwie ist mir der Name dann später wieder eingefallen xD

Meine Katzen heißen Buffy (w), Domino (w), Purzel (m) und Mausi (m)

Ich fotografiere zum Großteil meine Katzen, aber auch gerne mal die Natur, was sich bei mir auch gut ergibt, weil ich in so nem kleinen Örtchen an 'nem Wald usw. wohne ^-^

Ich hoffe wir schreiben uns mal, Fluffy :3

Freue mich schon, dich mal zu schreiben, Brandpelz :DD *winke winke*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptyFr Okt 18, 2013 8:06 pm

Aww, Purzel und Mausi sind geniale Namen ._. :DD Meine Katzen heißen Woody (m, auch woodward oder von meiner Freundin Holzfäller genannt XD) und Ellen (w, Elli)
Ich muss auch beginnen Wörter rückwärst zu lesen... Vielleicht kommen ja auch coole Namen bei raus XD
Und schreiben tut man sich bestimmt mal :3
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySo Okt 20, 2013 9:17 am

Ja, da kommen meistens coole Sachen raus xD

Jawr, Mausi heißt Mausi, weil er sooo klein (12kg nur Muskeln) ist :3 Nee, er fiept anstatt zu miauen.
Und Purzel heißt so wie er heißt, da er mal schon in einem Sommer bei uns war und unsere Treppe herunter "gepurzelt" ist x3

Sweet - Holzfäller <3 XD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Saphirschweif
Grafiker
Saphirschweif


Anmeldedatum : 19.05.13
Weiblich Punkte : 66
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySo Okt 20, 2013 11:52 am

Na dann mal Willkommen im Forum ^-^ Hab Spaß hier
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySo Okt 20, 2013 12:06 pm

Werde ich haben :3
Du bist nicht zufällig die liebe Kasse aus WK? :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Saphirschweif
Grafiker
Saphirschweif


Anmeldedatum : 19.05.13
Weiblich Punkte : 66
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySo Okt 20, 2013 2:08 pm

Joa bin ich :3 Mein Set ist leicht verräterisch^^
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySo Okt 20, 2013 5:16 pm

Nur ein wenig, Kasse ^-^
Wirklich, nur ganz wenig <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh EmptySa März 29, 2014 6:33 pm

Der Thread ist veraltet und wird somit ins Archiv verschoben.

- Honey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty
BeitragThema: Re: Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh   Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: