Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silberpfote ist daaa

Nach unten 
+3
Tüpfelfluss
Schlangenfluch
Silberpfote
7 verfasser
AutorNachricht
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 88
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 12:01 pm

hey ich bin Silberpfote,
in anderen foren bin ich auch als Wolfsstern, Wolfsmond, Silberjunges, Silbertau, Nira, Shana und Shanaya bekannt.Meine Spitznamen ist: Kleber. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te klasse. Meine Hobbys sind Schwimmen, klettern und Klarinette spielen. ich habe zwei Meerschweinchen, Nelly und Suri, außerdem mache ich gerne Chatpartys. Okay ich glaube das war alles^^ Bei weiteren Fragen einfach melden.

Lg Silberpfote/Kleber
Nach oben Nach unten
Schlangenfluch
Anführer des SommerClans
Schlangenfluch


Anmeldedatum : 22.06.13
Weiblich Punkte : 28
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen flauschigen Welt. :3

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 12:05 pm

Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum, Silberpfote!  Silberpfote ist daaa 1853338894
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleib aktiv! Kreisen
Und halte dich an die Regeln!  Omg eine Fliege 
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 88
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 12:16 pm

1. Danke
2. Hoffe ich auch...und spaß werde ich definitiv haben
3. Natürlich^^

Ich hoffe ich halte die Regeln ein mit dem Startpost...also falls ich das richtig verstanden habe ist das da oben mein Startpost...
Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Krieger
Tüpfelfluss


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 1:16 pm

Hey. :3
Ich bin zwar auch neu, aber da du ein bisschen nach mir ins Forum kamst, heiße auch ich dich mal Willkommen. :3
Eine Frage, warum ist dein Spitzname denn Kleber? ^^
Und uii. :3 Der Name Shanaya gefällt mir richtig gut. :3
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 88
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 1:23 pm

Also Kleber...ja in meinem Hauptforum hatte ich eine Signatur wo in einer Hellen Farbe "Silber" und in einer dunkleren "junges" stand. Meine Freundin hat statt Silberjunges, Kleberjunges gelesen. Daher kommt Kleber^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 26
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Dez 15, 2013 6:39 pm

Hi ^^

Herzlich Willkommen  Silberpfote ist daaa 3270309366 
Ich wünsch dir ihr viel Spaß  Silberpfote ist daaa 3037452659 ,
bleib aktiv und halte dich an die Regeln Wink

LG Mond Wink
Nach oben Nach unten
http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyMo Dez 16, 2013 12:18 pm

Hey Smile
Herzlich willkommen. :3
Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 88
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyMo Dez 16, 2013 1:30 pm

Hey^^
danke für die willkommensgrüße und ja ich bleib aktiv...(solange ihr aktiv bleibt) und halte mich (hoffentlich) an die Regeln...
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler
Flammenpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 52
Alter : 22
Ort : Im KleeblattClan *-* Lager

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyMo Dez 16, 2013 1:38 pm

Ich hab schon gegen eine verstoßen ._.
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 88
Alter : 22
Ort : überall und nirgendwo

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyMo Dez 16, 2013 1:40 pm

Jetzt doch auch oder??? Ich dachte 10. Wörter...entweder bin ich doof oder...keine ahnung....
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler
Flammenpfote


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 52
Alter : 22
Ort : Im KleeblattClan *-* Lager

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyMo Dez 16, 2013 1:41 pm

Hngsm! Tut mir Leid, Wirbel *0* Werde mich bemühen, dass es nicht wieder vorkommt ._.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Krieger
Dämmerlicht


Anmeldedatum : 26.01.14
Weiblich Punkte : 38
Alter : 23
Ort : Dort wo du nicht bist. :DD

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptySo Feb 02, 2014 1:43 pm

Hey. Smile
Herzlich willkommen. :3
Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!


Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa EmptyDi Mai 06, 2014 5:09 pm

Thema ist veraltet und wird deshalb gesperrt & ins Archiv verschoben. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberpfote ist daaa Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote ist daaa   Silberpfote ist daaa Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberpfote ist daaa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: