Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende der Berge

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 21
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

BeitragThema: Die Legende der Berge   Mo Jan 06, 2014 7:43 pm

Juhu^^

Ich hab ebenfalls ein Forum vor zu stellen.
Es ist zwar nicht mein eingenes aber ich denke das macht nichts da ich dort eh 2.Anfi bin und darum gebeten wurde.



   


Gründung
    9.8.2013

    Rollenspiel-Start
    23.12.2013

    Rating
    Ohne Altersbeschränkung


    Foren - Gründer
    Flamme des Phoenix
   
    Moderatoren
    Leuchten des Blutmondes

       Licht der Sterne


   


Legende der Berge
    Als ihre Heimat zerstört wurde, waren der FalkenClan und der FelsClan gezwungen, in die lebensfeindlichen und fremden Berge zu ziehen. Doch sie ahnten nicht, dass dort schon Katzen lebten, die nicht sehr erfreut über die neuen Bewohner waren.

    Tief in den hohen, gefährlichen Bergen leben zwei Clans und zwei Stämme.
Der Stamm der aufgehenden Sonne ist loyal und klug,
Der Stamm des aufgehenden Mondes ist abgeschieden und flink,
der FalkenClan ist kampflustig und brutal und 
der FelsClan ist ehrlich und stark.
Jeder muss um sein Überleben kämpfen und die Zeiten stehen auf Krieg. Auf welche Seite wirst du dich stellen? Und wirst du es schaffen, deinen Clan/Stamm in eine ruhmesreiche Zukunft zu führen? Stelle dich dieser Herausforderung und komm zu uns!

    Banner
   
   
 

Forum
    Tritt uns bei...

    Regeln
    Gesetz der Krieger!

    Hierarchie
    Wer ist wer?

    Gästebuch
    Willst du nicht eine Nachricht hinterlassen?
   
© by Flamme des Phoenix (Legende der Berge)

LG Mond Wink


SIGGI:
 


MonstersLand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Legende der Berge   So Jan 19, 2014 9:26 am

He also das forum von euch sieht gut aus
mir ist aber aufgefallen das es in meinem Forum auch stämme gibt und einer tatsächlich Stamm der aufgehenden Sonne heisst ausserdem heisst einer meiner stämme Stamm des Untergehendem Mond
Ich schätze das euer forum schon Älter ist als meins darum will ich euch jetzt nicht sagen das ihr uns nachgemacht habt (was ja nicht so ist) sonder ich will nur sagen das ich es euch nicht gestohlen hab sondern ich gar nicht wusste das sie so heissen (hier)
Ich möchte nämlich nicht das ich wenn ich meins I-wann vorstelle Mitglieder von diesem Forum sagen wir htten euch nacgemacht
Lg Nebel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Die Legende der Berge   So Jan 19, 2014 1:07 pm

Also, ich finde das Forum schön, aber anmelden werde ich micht nicht, ich würde eh nur inaktiv werden. (:






Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legende der Berge   

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Berge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Allgemeines :: Partnerforen&Foren der User-
Gehe zu: