Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In die Wildnis [Informationsthread]

Nach unten 
AutorNachricht
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: In die Wildnis [Informationsthread]   Di Feb 04, 2014 3:01 pm


>>Bildquelle<<

Kurzinformationen

Titel : In die Wildnis
Autor: Erin Hunter
Verlag : Beltz & Gelberg
Preis : Taschenbuch 8,95 € || Gebundene Ausgabe 14,95 €

Handlung

Im Buch geht es um den jungen Kater Sammy, der sich nach einem Leben in der Wildnis sehnt. Als er eines Tages bei einem Ausflug in den Wald auf Clankatzen trifft, machen diese ihm das Angebot, dem DonnerClan beizutreten. Kurzerhand verabschiedet sich Sammy von seinen Freunden und willigt ein. Nun beginnt für ihn als Feuerpfote, Schüler des DonnerClans eine aufregende Zeit voller Abenteuer und Gefahren im tiefen Wald.

Hauptpersonen
Sammy | Feuerpfote
Wulle
Graupfote
Rabenpfote
Sandpfote
Borkenpfote
Blaustern
Tigerkralle
Löwenherz

Meine Meinung

Ich persönlich liebe den ersten Band der Reihe und habe ihn bestimmt schon 20 mal gelesen :'D Sehr gut geschrieben, es gibt spannende, witzige und romantische Stellen ^-^
Für Kinder unter 9 Jahren würde ih es aber nicht empfehlen :3

Informationsquellen
Mein Wissen :'3




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
In die Wildnis [Informationsthread]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: FanWiki :: Bücher-
Gehe zu: