Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 6:56 pm


Hier leben die Regenkatzen im dichten Wald.~
Dies ist das Lager der RegenClankatzen.~
Viel Spaß beim spielen! Smile





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:17 pm

Lilienpfote

In tiefen Schlaf versunken, lag die junge Schülerin in ihrem Nest , doch der Morgen kam und langsam erwachte die Kätzin. Mit einem Gähnen richtete sie sich langsam auf und begann, ihr Fell für den Tag zu waschen. Als der weiß-graue Pelz wieder ordentlich aussah, war sie bereit, aufzustehen und bewegte sich in langsamen Schritten durch den Bau. Am Ausgang angekommen warf sie zuerst einen Blick auf die Lichtung, die zu dieser Tageszeit verlassen und leer schien. Mit schnellen Schritten trabte die Schülerin auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich eine kleine, magere Maus, um sie mit wenigen Happen zu verspeisen, dann vergrub sie die Knochen und richtete ihren Blick auf den Kriegerbau. Ihre Mentorin Goldfluss schien noch nicht wach zu sein, also würde Lilienpfote wohl etwas warten müssen. Mit vom Schlaf verquollenen Augen saß die junge Kätzin am Frischbeutehaufen und unterdrückte ein weiters Gähnen.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:20 pm

Bienenherz:
Die kleine Kätzin wachte auf, von denn Sonnenstrahlen gekitzelt.
Langsam erhob sie sich und schüttelte sich erstmal schläfrig.
Sie unterzog sich einer kleinen Morgenwäsche und trottete dann auf die Lagerlichtung zu.
Als sie draußen war, sah sie zum Himmel empor und lächelte. Es würde bald Blattfrische sein.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:20 pm

Forellenpfote

Der junge Kater lag zusammengerollt in seinem Nest, schlief aber nicht mehr. Schon vor Stunden war er erwacht, hatte es aber nicht gewagt, aufzustehen, da er jemanden wecken könnte. Er war von Natur aus schüchtern und zurückgezogen, da war Ärger mit einem Baukameraden das Letzte, was er gebrauchen konnte. Seine Augen huschten aufmerksam durch den Bau, als er eine Bewegung wahrnahm. Lilienpfote setzte sich auf und begann mit einer Fellwäsche und zufrieden stellte Forellenpfote fest, dass er nicht mehr der Einzige war, der wach war. Als Lilienpfote den Bau verlassen hatte, folgte er ihr, doch Hunger hatte er keinen. Adlerstern war noch nicht zu sehen, also ließ sich der junge Kater vor dem Anführerbau nieder, um auf seinen Mentor zu warten.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:25 pm

Bienenherz:
Mit schnellen Schritten ging die Kätzin auf den Frischbeutehaufen zu.
Sie sah Lilienpfote an und miaute "Solltest du dich nicht erst vergewissern das unsere Ältesten und die Königinen Frischbeute haben?". Belustigt kringelte die Kätzin ihren Schwanz.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:30 pm

Lilienpfote

Eine Stimme neben ihr ließ die junge Schülerin aufschrecken und sie zuckte panisch zusammen. Zu ihrer Erleichterung war es nur Bienenherz, die sich neben ihr niedergelassen hatte und mit nicht zu deutender Stimme fragte, ob sie sich denn schon vergewissert hätte, dass die Ältesten und Königinnen Frischbeute hätten. Wahrscheinlich bezieht sie es auf die Knochen vor mir…, stellte Lilienpfote beschämt fest und sah die Kriegerin mit einem unangenehmen Kribbeln im Bauch an. "Das hätte ich tun sollen , Bienenherz. Verzeih mir." Beschämt senkte sie ihren Kopf und hoffte, dass sie Kriegerin sie nicht bei Adlerstern verraten würde.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:33 pm

Bienenherz:
Die Kätzin sah die Schülerin sanft an und miaute "Nächstes mal denkst du einfach daran ja?"
Mit einer Pfotenbewegung schob sie drei magere Mäuse in Lilienpfotes Richtung. "Aber die bringst du noch den Ältesten."





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:40 pm

Lilienpfote

Sie hatte den Atem angehalten und wartete nervös auf eine Reaktion der Kriegerin, doch zu ihrer Erleichterung meinte diese nur, dass sie beim nächsten Mal daran denken sollte und gab ihr drei Mäuse , die sie den Ältesten bringen sollte. "Vielen Dank, Bienenherz, das werde ich tun." Ihre Augen blitzten vor Dankbarkeit auf und die Schülerin erhob sich , um die Mäuse ins Maul zu nehmen , dann machte sie sich auf den Weg zum Ältestenbau. Dort angekommen steckte sie vorsichtig den Kopf durch das dichte Geäst eines Ginsterbusches, um niemanden zu wecken. Leise trat sie ein und ließ die Mäuse vor den Nestern ins Moos fallen. Ebenso leise entfernte sie sich immer weiter, bis sie den Ausgang erreicht hatte und trabte dann über die Lichtung wieder zum Frischbeutehaufen, wo sie darauf wartete, dass Goldfluss endlich aufwachte.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:50 pm

Tornadojäger

Der Kater saß auf der Lichtung und sah sich um.
Er ging zu Bienenherz. "Würdest du die Sonnenhochpatroullie anführen?"
Er überlegte. "Nimm zwei Schüler mit und suche die noch einen Krieger."
Der Kater schaute sich um, dann ging er zum FbH und nahm sich eine kleine Maus. Während er sie verspeiste, dachte er über einiges nach, z.B. über eine Gefährtin (soweit die Hierarchie stimmt, hat er doch keine, oder?), über Junge, die er vielleicht mal haben wird.
Er dachte auch darüber nach, ob er den Clan leiten könnte, wenn Adlerstern sterben sollte... Doch darüber wollte er nicht länger nachdenken, der Anführer konnte nicht sterben.
Tornadojäger schüttelte sich. Sobald es soweit war- und das sollte lieber noch dauern, wünschte er sich- würde der SternenClan ihm sagen, was zu tun ist. Zumindest das, was er jetzt noch nicht ahnte. Oder wusste.
(:DD okay, der Post war jetzt vielleicht n bissle unnötig, aber okay. Tornado is nicht Ranggeil (O.ö), wenn ihrs so versteht, er fürchtet sich eher ein bisschen, aber das geht noch weg.)


Zuletzt von Luchspfote am So März 30, 2014 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 8:54 pm

Bienenherz:
Sie nickte, als der große Kater ihr den Befehl gab. Die graublaue stupste Lilienpfote leicht in die Seite.
"Hast du lust mit auf Patroullie zu gehen?". Während sie auf die Antwort der jungen Schülerin wartete, legte sie ihren Schwanz fein säuberlich um die Vorderpfoten.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Sa März 29, 2014 9:03 pm

@ Luchspfote : Kann man 'einiges' auch definieren? ;3

Lilienpfote

Stillschweigend saß die grau-weiß getigerte Kätzin da und beobachtete, wie Tornardojäger sich ihr und Bienenherz nährte. Der Krieger sprach mit Bienenherz und beauftragte sie, eine Patrouille zusammenzustellen, dann nahm er sich etwas vom Frischbeutehaufen und begann, zu essen. Neben ihr stupste eine Pfote in den weichen Pelz der Schülerin und Lilienpfote sah Bienenherz, die sie freundlich lächelnd fragte, ob sie sie auf einer Patrouille begleiten wollte. "Eigentlich gerne…", setzte die Schülerin an. "…aber ich muss Goldfluss fragen, und die scheint noch zu schlafen." Verärgert schickte die Kätzin Blicke in Richtung Kriegerbau, doch ihre Mentorin erschien immer noch nicht. Sowas nennt sich dann zuverlässig…




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 7:42 am

out: Habs bearbeitet, Honey^^ Vlt. war das jetzt etwas zu ausfürlich, aber okay^^

Tornadojäger

Der Kater hatte fertig gegessen und stand auf. Er überlegte, was er nun tun konnte. Jagen? Vielleicht konnte er ein paar Krieger mitnehmen, Bienenherz führte ja die Grenzpatroullie an... (okay?)
Der Kater blickte sich um und überlegte, wer wohl mitkommen würde.
Zwei Schüler würden auch nicht schaden, dann konnte er gucken, wie weit sie mit der Ausbildung schon waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpelz
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 20
Ort : Mittelerde ;DD

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 8:57 am

Adlerstern
Der Anführer des  RegenClanes lag noch in seinem Nest. Als die Sonnenstrahlen in seinen Bau vielen  wurde er langsam wach.
Grummelnd stand er auf und verließ langsam seinen Bau.Draußen ließ er den Blick über das Lager schweifen.

Fliederwind
Die Junge und äußerst hübsche Kätzin verließt den KB und ging zügig zum FBH.
Dort angekommen schnappte sie sich eine Amsel und fraß sie. Danach fing sie mit ihrer Fellpflege an.



Made by Wirbelstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:03 am

Tornadojäger

Der Kater sah Fliederwind an. Er lächelte unmerklich und schaute wieder weg, aß seine Maus auf und fragte dann: "Kommst du mit auf Jagdpatroullie?"
Tornadojäger hoffte, sie würde ja sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpelz
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 20
Ort : Mittelerde ;DD

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:09 am

Fliederwind

Fliederwind blickt auf als die die Stimme von Tornadojäger hörte. Sie schaut den Kater an und nickt langsam. "Klar gerne ... " Dann putzt sie sich noch zuende und stand auf.



Made by Wirbelstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:13 am

Forellenpfote

Aus dem Augenwinkel konnte der junge Kater sehen, wie sich vor dem Anführerbau etwas bewegte. Nach kurzer Zeit Adlerstern hervor, anscheinend nicht sehr gut gelaunt und beobachtete das Geschehen im Lager. Zögerlich erhob sich sein Schüler und trottete langsam auf den muskulösen Kater zu, dann neigte er, vor ihm angekommen, höflich den Kopf und miaute leise : "Was machen wir heute, Adlerstern?" Interessiert sahen seine bernsteinfarbenen Augen zu ihm auf und er wartete auf eine Reaktion.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:14 am

Rauchjunges
Als sie aufwachte merkte sie mal wieder wie leer der Bau war, genau genommen war sie die einzigste in der Kinderstube Sollte ich Adlerstern fragen ob ich vielleicht schon jetzt Schüler werden kann?
Ich lief zu Adlerstern und fragte: "Adlerstern?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:22 am

Tornadojäger

Der Kater nickte, dann stand er auf und sagte: "Wir brechen gleich auf, warte am Lagerausgang."
Dann sah er sich um und suchte noch zwei Katzen, zwei Schüler, die mitkommen könnten.
Er trabte zum Schülerbau und rief: "Lilienpfote!Finsterpfote!"
Dann sah er sich nach ihren Mentoren um, denn die musste er ja schließlich auch fragen, oder ihnen wenigstens bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpelz
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 20
Ort : Mittelerde ;DD

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:28 am

Adlerstern

Hörte die Stimme seines Schülers und drehte sich zu ihm.
Kurz überlegte er was sie Heute tuen sollten, langsam lächelte er.
"Wir werden heute Kämpfen üben und danach noch Jagen gehen!"



Fliederwind

Sie blickte kurz in den Himmel und nickte bei seinen Worten "Gut..."
Dann stand sie auf und ging zum Lageraussgang und wartete dort.

Finsterpfote
Hatte gerade einen sehr schönen Traum als die Stimme des Zweiten Anführers ihn Weckte.
Blinzelnd schaut er auf.....genervt lief er aus dem Bau.
Was möchte er den jetzt ?



Made by Wirbelstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:30 am

Out: Ich hatte dich angesprochen Adlerstern


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:30 am

Lilienpfote

Tornardojäger hatte sich nun mit Bienenherz abgesprochen und auch eine weitere Kiegerin wollte sie begleiten. Schon wurde sie zum Lagerausgang gerufen, doch Goldfluss war immer noch nicht aufgetaucht und Lilienpfote wusste nicht ganz, was sie jetzt tun sollte. "Äh…Tornardojäger? Ich sollte noch meine Mentorin fragen, aber sie schläft noch.", erklärte die Schülerin leicht angesäuert und warf erneut wütende Blicke zum Kriegerbau.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:32 am

Tornadojäger

Der zweite Anführer sah Finsterpfote aus dem Bau kommen und setzte sich.
Ihr beide kommt heute mit auf Patroullie, jagen.", erklärte er ihm und blickte in den Bau. "Macht nichts, das wird klar gehen.", sagte er zu Lilienpfote, dann stand er auf und ging zum Lagerausgang.


Meine Mum sagt, ich soll nicht so viele Süßigkeiten essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:33 am

Forellenpfote

So schlecht schien Adlerstern doch nicht gelaunt zu sein, denn der Anführer antwortete ihm lächelnd, dass sie heute das Jagen und das Kämpfen üben würden. Keine langweiligen Patrouillen! Begeistert sprang Forellenpfote auf und erkundigte sich dann : "Brechen wir jetzt gleich auf?" Im selben Moment kam ein Junges auf sie zu und fragte nach Adlerstern, woraufhin Forellenpfote es verwundert betrachtete. Was wollte so ein kleines Ding vom Anführer persönlich? Hoffentlich hält sie nicht unser Training auf…




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpelz
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 20
Ort : Mittelerde ;DD

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:36 am

Adlerstern

Der Kater blickte nochmal zu seinem Schüler. "Wir brechen bei Sonnenhoch auf!"
Er wendet sie ab und stolperte fast über Rauchjunges. Erschrocken blickte er sie an.
Er setzt sich und blickte sie fragend an "Was möchtest du kleine ?"



Made by Wirbelstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   So März 30, 2014 9:36 am

Lilienpfote

Tornardojäger erklärte ziemlich selbstbewusst, dass das sicher okay sein würde, und sie jetzt aufbrechen würden. Verwundert betrachtete er den Kater, doch er war der zweite Anführer, anscheinend durfte man sowas dann. Noch nie hatte Lilienpfote über ihren zukünftigen Posten im Clan nachgedacht, doch der Gedanke, selbst einmal Patrouillen zusammenzustellen, gefiel ihr. Zögernd nickte die Schülerin und stellte sich dann aufbruchsbereit vor den Lagereingang.





>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: