Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Lilapfote
Tüpfelfluss
Nebelpfote
Brandpelz
Luchspfote
Honigschatten
Wirbelstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySa März 29, 2014 6:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Lager des RegenClans - Seite 2 1552390-bigthumbnail
Hier leben die Regenkatzen im dichten Wald.~
Dies ist das Lager der RegenClankatzen.~
Viel Spaß beim spielen! Smile
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com

AutorNachricht
Luchspfote
Schüler
Luchspfote


Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 9:43 am

Tornadjäger

Der Kater blickte sich um, ob alle da waren, dann trabte er los.
Er achtete darauf, das Lilienpfote,Finsterpfote und Fliederwind hinter ihm herkamen, manchmal ging er etwas zu schnell.
[-->Bachlauf]
Nach oben Nach unten
Brandpelz
2. Anführer
Brandpelz


Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 26
Ort : Mittelerde ;DD

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 9:47 am

Finsterpfote

Der Kater seufzte genervt lief dann aber trotzdem den anderen hinterher. Den frühen Morgen hatte er sich anders vorgestellt. Langsam lief er neben Lilienpfote und nickte ihr kurz zu.
[-->Bachlauf]

Fliederwind

Die Kriegerin setzt sich in Bewegung und lief dem Zweiten Anführer hinterher.
Also sie kurz durch den Wald liefen atmete sie die frische Luft ein und lächelte.
Sie liebte es im Wald zu sein , den dort war es viel schöner als im Lager.
[-->Bachlauf]
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 9:48 am

Forellenpfote

Adlerstern erklärte, dass sie bei Wonnehoch aufbrechen würden und Forellenpfote nickte eifrig. Bis dahin konnte er vielleicht doch noch etwas essen, also trabte er kurz zum Frischbeutehaufen, während sein Mentor sich um das Junge kümmerte. Eine kleine Wühlmaus, nicht allzu dick, stach dem Schüler ins Auge und der nahm sie sich vorsichtig vom Haufen. Mit wenigen Bissen war das Tier verzehrt, aber zumindest breitete sich in seinem Magen ein angenehmes Gefühl der Fülle aus. Als die Knochen verscharrt waren, kehrte er wieder zu seinem Anführer zurück, um auf den Aufbruch zu warten.

Lilienpfote

Tornardojäger schien es eilig zu haben, denn der zweite Anführer rief nun zum Aufbruch und Lilienpfote setzte sich in Bewegung. Mit schnellen Schritten eilte sie dem muskulösen Kater hinterher, bemüht, nicht keuchend stehen zu bleiben.

tbc : Bachlauf
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 21

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 10:14 am

Rauchjunges
"Ich wollte fragen ob ich nicht jetzt schon ernannt werden könnte, weil ich ganz alleine in der Ks bin"Warscheinlich wird sie/er nein sagen
Ich hoffte das sie ja sagen würde aber da ich das nicht glaubte fügte ich noch hinzu
"Oder zu mindestens schon im Schülerbau schlafen, weil es in der Kinderstube ganz alleine so kalt ist?"

Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 11:21 am

Bienenherz:
Folgte denn anderen aus dem Lager. (xD)

--> Bachlauf
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 1:35 pm

Wintersturm

Die Königin genoss die Wärme der Kinderstube und dachte darüber nach, wie es wohl wäre, wieder Kriegerin zu sein. All die Pflichten kamen dann wieder auf sie zu, doch das bequeme Leben musste nun einmal ein Ende haben. Seufzend erhob sie sich, um nach Rauchjunges zu sehen, die sicher wieder irgendetwas anstellte. Auf der Lichtung fand sie die Kätzin, neben Adlerstern sitzend und ihn anbettelnd. "Rauchjunges!", miaute sie streng und eilte zu ihr, dann zog sie das Junge von ihrem Anführer weg und erklärte entschuldigend : "Verzeih, Adlerstern. Sie hat anscheinend nicht begriffen, dass sie noch keine sechs Monde alt ist." Mit wütendem Blick sah sie ihre Tochter an und befahl dann in einem Tonfall, der keine Wiederrede erlaubte : "Geh jetzt zurück in die Kinderstube, Lilienpfote hat uns Frischbeute gebracht." Seufzend verabschiedete sie sich von Adlerstern und trabte dann zurück in ihren Bau, wo sie Rauchjunges wütend ansah.
Nach oben Nach unten
Brandpelz
2. Anführer
Brandpelz


Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 26
Ort : Mittelerde ;DD

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 1:39 pm

Adlerstern


Der Kater schnurrte belustigt und blickte dann zu Wintersturm "Bald ist es soweit.."
Er blickte ihr kurz nach und grinste leicht.
Dann wendet er sich zu seinem Schüler "Du musst noch etwas warten."
MIt diesen Worten ging er an ihm vorbei auf den ÄB zu.
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 21

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:15 pm

Wütend folgte ich meiner Mutter
"Du brauchst nicht für mich sprechen! Ausserdem weiss ich selbst das ich noch keine 6 Monde alt bin", fauchte ich
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:20 pm

Wintersturm

Als Rauchjunges auch noch begann, frech zu werden, reichte es der Königin deutlich.
Unwirsch fuhr sie das Junge an : "Dein Verhalten war unmöglich. Einfach den Anführer nerven … weißt du, das es dann so aussieht, als hätte ich dich schlecht erzogen?" Ihr Fell war aufgestellt und ihre blauen Augen blitzten die Graue an. "Du hast ab sofort das Verbot, ohne meine Erlaubnis die Kinderstube zu verlassen, bis du sechs Monde alt bist.", vekündete sie kalt und wandte sich dann um, um sich in ihr Nest zu legen. Sollte ihre Tochter doch selbst sehen, was sie davon hatte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Krieger
Tüpfelfluss


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:27 pm

Goldfluss
Die schöne schwarze Kätzin saß vor dem Kriegerbau und sah sich nach Arbeit um. Sie hatte Lust sich irgendwo nützlich zu machen, konnte jedoch niemanden finden, dem sie helfen konnte. Seufzend sah sie sich im Lager um.

Schwanensee
Gähnend erhob die weiße Kriegerin sich und trat aus dem Kriegerbau. Dort streckte sie sich und fing an ihr weißes Fell zu putzen.

Graufell
Die alte Kätzin lag in ihrem warmen Nest und schlief. Im Schlaf zuckte sie ab und zu mit den Ohren oder den Pfoten. Sie wachte ruckartig auf und hustete leise.
Nach oben Nach unten
Brandpelz
2. Anführer
Brandpelz


Anmeldedatum : 18.05.13
Weiblich Punkte : 361
Alter : 26
Ort : Mittelerde ;DD

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:33 pm

Mondschweif

Der Hellgraue Kater trottet müde aus dem KB und blickte sie auf der Lichtung um.
Sein Blickt viel auf den FBH, langsam setzte er sich wieder in bewegung und nahm sich am FBH eine Maus.
Nach oben Nach unten
Lilapfote
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 23
Ort : hier da und überall

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:36 pm

Birkenpfote

Die Schülerin ging aus dem Schülerbau und guckte sich um.Anschließend setze sie sich hin und putze sich.
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 21

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:43 pm

Rauchjunges
"Ich weigere mich! Ich werde nicht tun was du mir sagst", sagte ich und rannte aus dem Bau
"Du kannst mir nichts Sagen!

Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Krieger
Tüpfelfluss


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:45 pm

Goldfluss
Die Kätzin beobachtete Rauchjunges, welche aus der Kinderstube heraus gerannt kam. Sie zuckte mit den Ohren und ging auf das Junge zu. Sie konnte nur erahnen, das das Junge mit ihrer Mutter sprach. "Hallo Rauchjunges. So spricht man aber nicht mit seiner Mama.", miaute sie mit einem freundlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Lilapfote
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 23
Ort : hier da und überall

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:46 pm

Birkenpfote

Die Kätzin sah Rauchjunges und hat gehört was sie sagte.Sie beobachtete Rauchjunges weiter.Als sie sah das Goldfluss mit Rauchjunges redete ignorierte sie das einfach.
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:52 pm

Wintersturm

Rauchjunges schien immernoch nicht verstanden zu haben, denn das Junge blieb bockig und rannte sogar aus der Kinderstube. Verdutzt über so viel Frechheit sah Wintertraum ihrer Tochter hinterher und machte dann, dass sie ebenfalls aus dem Bau kam. Auf der Lichtung sah sie Rauchjunges neben Goldfluss sitzen, die auf das Junge einredete. Oh nein … noch mehr Katzen, vor denen sie mich blamiert hat…, dachte die Weiße verärgert und rannte auf die kleine Ausreißerin zu. "Entschuldige vielmals, Goldfluss, aber sie will einfach nicht auf mich hören." Verzweifelt blickte sie von ihrer Tochter zu der jungen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Krieger
Tüpfelfluss


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:55 pm

Goldfluss
Die schwarze Kätzin sah zu Wintertraum, Rauchjunges' Mutter. "Ach, sie hat doch gar nichts gemacht.", miaute sie freundlich und zuckte mit der Schweifspitze. Sie sah lächelnd zu dem Jungen und dann wieder zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 26
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 6:04 pm

Blutmond

Blutmond schreckt auf. Erst nach ein paar Sekunden begreift Sie das sie sich im Bau der Krieger befindet. Seit ein paar Monden hat Sie ein und den selben Traum, man sollte denken das Sie sich daran gewöhnt hätte doch so ist es nicht. Sie wird das Gefühl nicht los das Sie mit ihrer Schwester darüber reden sollte, dass gestalltet sich jedoch nicht so leicht da Grünauge zum SchneeClan gehört. Nachdem sich ihre Gedanken halbwegs geordnet habe steht Sie auf und geht zum Ausgang des Baus. Vor dem Bau sieht sich Blutmond auf der Lichtung um und hält ausschau nach ihrer Schülerin Birkenpfote.
Nach oben Nach unten
http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Lilapfote
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 23
Ort : hier da und überall

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 6:06 pm

Birkenpfote

Sie sah ihre Mentorin Blutmond aus dem kriegerbau kommen und rannte auf sie zu.''Gehen wir trainieren wir?'',fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 26
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 6:16 pm

Blutmond

Blutmond hörte ihre Schülerin noch bevor Sie sie sah. "Ich wünsche Dir auch einen guten morgen." Schnurte Sie. "Ja wir gehen Trainieren, aber heute überlasse ich dir die Entscheidung ob Du lieber Jagen oder Kämpfen möchtest." Und sah ihre Schülerin mit gespannter freude an.
Nach oben Nach unten
http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Lilapfote
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 23
Ort : hier da und überall

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 7:56 pm

Birkenpfote

Die Schülerin überlegte kurz bevor sie antwortete. "Ich hätte nix dagegen wenn wir ne Runde jagen gehen"gab sie schnell eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Grafiker
Mondschweif


Anmeldedatum : 01.06.13
Weiblich Punkte : 174
Alter : 23
Ort : Euphoria ~

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 8:40 pm

Felsenkralle

Schnaubend und zornig, spazierte der Krieger über die Lichtung. Sein Blick war steif und emotionslos, seine Muskeln angespannt, seine Krallen gespreizt. Eine kleine, mängelnde Blutwunde zierte seine rechte Schulter - und dunkelrote Tropfen flossen zu Boden. Knurrend ließ er seine Beute fallen, setzte sich hin. Vorsichtig fuhr er sich mit der Zunge über die Wunde und biss die Zähne zusammen, da die Berührung von Speichel und Blut brannte. Zitternd zuckte er mit dem Schweif, ehe er fortfuhr und seine Wunde reinigte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 26
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 12:44 pm

Blutmond

"Na gut, ich würde sagen wir versuchen es beim Bachlauf." Sagt Sie und ging auf den Lager Ausgang und schlug den Weg zum Bachlauf ein. Vielleicht sehe ich ja mal wieder meine Schwester!
Nach oben Nach unten
http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Lilapfote
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 23
Ort : hier da und überall

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 1:20 pm

Birkenpfote

Die Kätzin findet den Vorschlag Gut und nickt.''Ok''sagte Birkenpfote und ging langsam zum Lager ausgang.
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 2:01 pm

Forellenpfote

Gerade als die Sache mit dem Jungen geklärt schien - seine Mutter kam und schimpfte es - zerbrach Adlerstern die Hoffnung des schwarz-getigerten, indem er verkündete, dass sein Schüler noch etwas warten müsse. Mit einem Zwinkern verschwand der Anführer dann in Richtung Ältestenbau und ließ den enttäuschten Schüler mitten auf der Lichtung sitzen. Seufzend wandte er sich ab und beobachtete, wie das Junge erneut aus der Kinderstube gerannt kam und dann von zwei Kätzinnen ermahnt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: