Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 6:58 pm



Hier leben die Schneekatzen im ewigen Schnee.~
Dies ist das Lager der SchneeClankatzen.~
Viel Spaß beim spielen! Smile







Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 7:49 pm

Elsterpfote
Ich schlief gemütlich in meinem Nest im Schülerbau und schlief als mich irgendwas weckte.
Anfags dachte ich ein Junges hätte rum geschrien doch dann merkte ich das es etwas anderes war.
War da ein Dorn in meinem Nest schnell schaute ich nach doch dort war keiner. Aber dafür etwas anderes Ein Stein
Warum Lag ein Stein in meinem Nest




Zuletzt von Nebelpfote am Sa März 29, 2014 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 7:50 pm

(Sowas bitte zuerst mit mir und Brandblüte absprechen! Bitte änder deine Antwort um^^)





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:06 pm

Silberlicht

Die Heilerin lag schlafend in ihrem Bau, wurde aber von Geräuschen auf der Lichtung geweckt und erhob sich gähnend. Nach ein paar Zungenstrichen über ihr verwuscheltes Fell trat die Kätzin aus ihrem Bau und setzte sich dann auf die Lichtung, um das Geschehen zu beobachten. Einge junge Schülerin kam vom anderen Ende des Platzes auf de Anführerbau zugetappt und schien Nebelstern sprechen zu wollen, doch solange niemand verletzt war, musste Silberlicht sich keine Sorgen machen. Müde streckte die Kätzin ihre Glieder und tappte dann in den Bau zurück, um nach ihrer Schülerin zu sehen. "Russpfote? Ich möchte Kräuter sammeln gehen. Willst du mitkommen oder lieber hier ein paar Kräuter sortieren und Salben anfertigen?", erkundigte sich die Silberne bei der jungen Kätzin. Ihr war es wichtig, Russpfote Auswahlmöglichkeiten zu geben , damit die graue lernte, selbstständig zu werden.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:11 pm

Elsterpfote
Ich wollte kurz meinen Rücken untersuchen lassen also lief ich zu Silberlicht
"Hallo Silberlicht ich habe auf einem Stein geschlafen, der in meinem Nest lag; würdest du dir meinen Rücken kurz ansehen?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:11 pm

Seelensturm

Der massige Kater saß aufrecht vor dem Kriegerbau und betrachtete aus zusammengekniffenen Augen , wie zuerst eine Schülerin auf die Lichtung trat und dann auch Silberlicht, die Heilerin aus ihrem Bau kam, jedoch sofort wieder darin verschwand. Es war zwar noch früh am Morgen, doch trotzdem beschloss der Krieger, seine Schülerin zu wecken. Mit schnellen Schritten nährte er sich dem Bau und steckt kurzentschlossen den Kopf in den schummrigen Unterschlupf. "Elsternpfote, Zeit zum Aufstehen! Heute wird trainiert und nicht gefaulenzt!" Seine Worte mochten hart klingen, doch nur so konnten Schüler richtig erzogen werden. Zu seiner Verärgerung kam keine Antwort, doch da entdeckte er die Kätzin , wie sie in den Heilerbau huschte. Hoffentlich ist sie nicht verletzt, sonst können wir nicht trainieren…,dachte der Dunkle besorgt.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2


Zuletzt von Honigschatten am Sa März 29, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:15 pm

Nebelstern
Die zierliche Kätzin fuhr mit dem Kopf hoch. Mit schnellem keuschen starrte sie in ihrem Bau herum.
Die Träume. Sie wurden immer schlimmer. Mit einem Ruck rappelte sich die Anführerin auf und schüttelte sich vereinzelt Moosfetzen aus dem Fell. Mit leeren Augen torkelte sie auf Richtung Eingang zu. Dort ging sie die schmallen Felsnieschen hinunter auf die Lagerlichtung.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:26 pm

Silberlicht

Russpfote hatte noch nicht geantwortet, doch eine Stimme vom Eingang her erregte die Aufmerksamkeit der Heilerin. Das zarte Gesicht von Elsternpfote, einer jungen Schülerin, kam zum Vorschein und langsam trat die Kätzin ein. Sie erkundigte sich, ob Silberlicht ihren Rücken untersuchen könnte, da sie in der Nacht auf einem Stein geschlafen hatte. Verwundert hob die Heilerin eine Augenbraue, denn sie hatte noch nie einen Patienten gehabt, der sich an einem einfachen Stein verletzt hatte. "Natürlich, leg dich doch bitte in dieses Nest", erklärte sie und wies mit der Schwanzspitze auf eines der Moospolster, auf denen sie die kranken Katzen untersuchte.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:29 pm

Nebelstern:
Langsam kamm die Anführerin unten an. Sie schüttelte sich einmal, und trabte dann im flotten Schritt auf den Heilerbau zu. Sie blieb vor dem Bau sitzen und rief "Silberlicht, bist du da?"
Mit einer hektischen Bewegung leckte sie sich das Fell glatt. Sowas war entwürdigend, eine Anführerin mit Moos im Fell.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:32 pm

Elsterpfote
Ich legte mich hin
Als ich merkte das Silberlicht verwundert wirkte erklärte ich "Es war ein ziemlich spitzer Stein"
nun wartete ich das sie mit der Untersuchung fortfuhr


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:35 pm

Silberlicht

Kaum hatte Elsternpfote ihrer Aufforderung folgen können, stand auch schon der nächste Patient am Eingang. Nebelstern war in den Bau getreten und erkundigte sich mit verstört wirkendem Gesicht, ob die Heilerin da wäre. Besorgt richtete die Silberne den Blick auf das zerzauste Fell ihrer Anführerin und erklärte mit sanfter Stimme : "Natürlich, Nebelstern, komm ruhig herein. Ich habe immer Zeit für dich." Zu Elsternpfote gewandt meinte sie mit dringlichem Ton : "Entschuldige, du musst noch ein wenig warten, aber Russpfote kann sich um dich kümmern!" Sie warf ihrer Schülerin einen aufforderndem Blick zu und kam dann wieder zu Nebelstern. "Was möchtest du mit mir besprechen?", erkundigte sie sich mit besorgtem Blick.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:38 pm

Nebelstern:
Nebelstern warf einen Blick auf die Schülerin und dann wieder auf Silberlicht.
Leicht schüttelte sie den Kopf."Ich habe in letzter Zeit viele, nein besser gesagt nur Alpträume.Ich wollte dich Fragen ob du mir ein paar Mohnsamen geben könntest." Leicht lächelte die Anführerin die silberne Heilerin an.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:38 pm

Elsterpfote
Ich war sauer Ich war aber zuerst da!.
Aber ich wusste das es besser war es mir nicht anmerken zulassen
"Okay"

(kannst du dich nicht später um sie kümmern weil Russ grade nicht on ist)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:45 pm

Silberlicht

Die Pfoten der Heilerin kneteten nervös den Boden des Baus, während sie auf eine Antwort ihrer Anführerin wartete. War etwas geschehen, von dem sie nichts mitbekommen hatte? Hatte der SternenClan Nebelstern ein Zeichen geschickt? Oder hatte die Kätzin Sorgen, die sie mit der Heilerin teilen wollte? Endlich sprach die Anführerin , doch was sie da hörte, beruhigte Silberlicht keineswegs. Albträume waren nichts gutes, vor allem, bei einer Katze, die schon sonst genügend Stress hatte. Dass sie Mohnsamen wollte, überraschte die Silberne also keineswegs. "Natürlich, ich bringe sie dir gleich.", erwiderte sie kurz und huschte dann zu den Kräutervorräten, die ordentlich aufgereiht am anderen Ende des Baus lagen. Schnell waren die gewünschten Samen gefunden und sie wickelte sie in ein kleines Blatt, bevor sie Nebelstern das Päckchen vor die Pfoten legte. "Sobald du etwas brauchst, kommst du zu mir, ok?", meinte sie mit besorgtem Gesicht und musterte die Kätzin. Nicht nur eine Anführerin steckte in Nebelstern. Nein, auch eine gute Freundin.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:51 pm

Nebelstern:
Die Augenweite ging zurück. Dankbar glitt sie mit ihrem Schwanz über den Rücken der Heilerin.
"Ich Werde kommen sobald was ist". Sie lächelte und nahm das kleine Päckchen mit und trottete wieder aus dem Bau. Als sie die Felsnieschen empor huschte, ließ sie ihren Blick über das noch schlafende Lager gleiten.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 8:58 pm

Silberlicht

Erleichtert sah die Heilerin, wie sich der verstörte Ausdruck im Gesicht ihrer Anführerin legte, und Nebelstern dann meinte, sie würde jederzeit zu Silberlicht kommen. "Gut.", miaute sie lächelnd und sah der weiß-grau gemusterten Kätzin hinterher. Ihre Gedanken glitten zu Elsternpfote und sie erinnerte sich, dass sie noch einen Patienten zu behandeln hatte. Mit entschuldigendem Blick tappte sie zu der schwarzen Schülerin und erklärte : "Jetzt sehen wir uns doch mal deinen Rücken an…" Konzentriert untersuchte sie das Fell und die Haut darunter , als ihr eine aufgeschürfte Stelle ins Auge fiel, über der sich eine dünne Blutkruste gebildet hatte. Nichts Schlimmes, aber eine entzündungshemmende Salbe war durchaus nötig, damit daraus keine eitrige Wunde wurde. "Bin gleich wieder da.", meinte sie zwinkernd und huschte zu ihrem Kräutervorrat, um dann aus einigen Pflanzenteilen , die sie zerkaut hatte, eine Paste anzurühren. Als die Salbe fertig war, legte sie sie auf ein Blatt und kehrte zu Elsternpfote zurück. "Nicht erschrecken, wenn es brennt.", warnte sie und begann, langsam die Wunde mit der Mischung zu bestreichen. Als sie fertig war trat sie einen Schritt zurück und besah sich die Verletzung noch einmal. "Das sollte reichen, aber geh heute lieber auf Patrouille und sage deinem Mentor, das Kampftraining von mir verboten wurde." Lächelnd sah sie die junge Kätzin an und setzte sich.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 9:02 pm

Nebelstern:
Langsam regte sich die Aufregung wieder, und die junge Anführerin fühlte sich wieder so stark und kräftig wie immer. Die Mohnsamen hob sie sich für später auf, auch wenn sie wusste das Silberlicht sicherlich nicht erfreut gewessen wäre. In ihrem Bau begann sie erstmal sich mit langen Zügen das Fell zu waschen.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:38 am

Elsternpfote
Es brannte, jedoch war mir ein Brennen lieber als eine Entzündung.
"Okay"
Ich lief zu Seelensturm, meinem Mentor.
"Hey Seelensturm, gehen wir Heute auf Patrouille? Silberlicht hat mir Kampftrainig verboten",erklärte ich.
Sollte ich Muskatpfote fragen, ob er mitkommen will? Ich beschloss ihn zu fragen, wenn mein Mentor eingewilligt hatte.




Zuletzt von Nebelpfote am So März 30, 2014 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 7:17 am

Muskatpfote

Muskatpfote stand auf und ging auf die Lichtung.
Er schaute sich um, suchte nach Elsterpfote und nach seiner Mentorin Nebelstern.
Mit Blicken fand er Elsterpfote, Nebelstern blieb ihm verborgen, sie war wohl in ihrem Bau, vermutete der Kater.
Fröhlich stand er auf und lief zu Elsterpfote.
"Was machst du heute?", fragte der Kater sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 7:36 am

Elsternpfote


"Hallo Muskatpfote", begrüßte ich ihn glücklich.
"Ich habe auf einem Stein geschlafen und kann kein Kampftraining machen. Silberlicht meinte, ich soll auf Patrolie gehen. Hättest du vielleicht Lust mit zukommen?"




Zuletzt von Nebelpfote am So März 30, 2014 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 7:40 am

out: Achte mal n bissle auf Kommas, Kommi
Muskatpfote

Der Kater lächelte freudig. "Wenn ich darf, klar doch!", antwortete er.
Dann sah er zum Anführerbau.
"Aber ich muss erst Nebelstern fragen.", fügte der Kater hinzu.
Er wollte aber nicht stören und verlagerte das Gewicht auf die linke, dann auf die rechte Pfote.
"Wann wollt ihr los?", fragte Muskatpfote leise und schaute zum Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 7:46 am

Out: Ok wo fehlen denn welche *schlechte Zeichensetzung hab*
Elsternpfote
"Jetzt gleich. Frag Nebelstern schnell" (Wenn Seele geantwortet hat)
Während ich wartete fiel mir das Gespräch zwischen Silberlicht und Nebelstern wieder ein. Wahrscheinlich ist es ihr recht, wenn sie nicht mit ihm trainieren muss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 9:18 am

// Leute, bitte nicht für Seele mitschreiben ;3

Seelensturm

Mit zusammen gekniffenen Augen beobachtete der Schwarze den Heilerbau und sah, wie Elsternpfote daraus hervortrat. Er miaute eine kurze Begrüßung und hörte dann, dass Silberlicht seiner Schülerin untersagt hatte, Kampftraining zu absolvieren, da sie eine Verletzung hatte. "Nun gut, eine Grenzpatrouille wird nicht schaden.", knurrte der Kater und überlegte dann, wen er mitnehmen könnte , als Muskatpfote auf die beiden zukam und fragte, was sie heute machen würden. Elsternpfote antwortete sofort und die Schüler verfielen in ein Gespräch, doch Seelensturm wusste nun, wen er fragen wollte und erhob sich. Mit schnellen Schritten trabte er auf den Anführerbau zu und steckte den Kopf durch die schmale Öffnung. "Nebelstern? Möchtest du uns vielleicht auf einer Grenzpatrouille begleiten? Ich nehme Elsternpfote mit und du Muskatpfote?" Sein Blick wurde weich, als er das graue Fell seiner Anführerin betrachte und ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper. Was war das denn?




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapfote
Schüler


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 17
Ort : hier da und überall

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:14 am

Nieselregen
Der Kater streckte sich und trottete aus dem Bau.Als er auf der Lichtung war dehnte er sich und ging zum Frischbeutehaufen.Er wählte eine kleine Maus und aß sie.


Krallenfell mit Krallen im Fell war hier und zerkratze mir mit ihren Krallen das Fell und als sie ging vergaß sie ihre Krallen in meinem Fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 19
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:18 am

Nebelstern:
Langsam drehte sich die graue Kätzin um. "Ja.. Ich, ich wollte heute eh mit Muskatpfote auf Patrouille gehen, ich war schon lange nicht mehr.". Die junge Anführerin lächelte den Kater an und tratt neben ihn aus dem Bau. Elegant sprang sie von dem niedrigen Felsvorsprung.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: