Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 18
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Lager des SchneeClans   Sa März 29, 2014 6:58 pm

das Eingangsposting lautete :



Hier leben die Schneekatzen im ewigen Schnee.~
Dies ist das Lager der SchneeClankatzen.~
Viel Spaß beim spielen! Smile







Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com

AutorNachricht
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:25 am

Seelensturm

Nebelstern schien einverstanden und sprang mit einem leichten Satz aus ihrem Bau hinaus, woraufhin Seelensturm ihr schnell folgte. Das Fell der Anführerin glänzte so wunderschön in der Morgensonne und er musste ein Schnurren unterdrücken. Was bitte sollte das? Ich sollte Respekt vor meiner Anführerin haben und sie nicht anhimmeln…, dachte der Schwarze verärgert und verscheuchte die Gedanken an das Aussehen der Grauen. "Elsternpfote, du und Muskatpfote werden mich und Nebelstern auf einer Patrouille begleiten.", verkündete er seiner Schülerin und lief in schnellen Schritten zum Lagerausgang, wo er auf die Anführerin wartete.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:29 am

Muskatpfote

Der Kater sah seine Mentorin aus dem Bau kommen und lächelte.
Er ging langsam zu ihr und setzte sich, aber er sagte nichts.
Der Krieger hatte ihr sicher schon von der Patroullie erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 18
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:33 am

Nebelstern:
Langsam kamm sie ihrem Schüler näher. "Ich möchte mir noch einmal später deine Kampftechnick ansehen."Sagte sie zu ihrem Schüler gewand, als sie sich von ihrem Entfernte, und auf Richtung Lagerausgang zu ging. "Wo werden wir patroullieren?" fragte sie Seelensturm und musterte den Kater.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:41 am

Seelensturm

Muskatpfote kam dazu und Nebelsturm erkundigte sich nun, wohin sie gehen könnten. "Elsternpfote hat von Silberlicht Kampfverbot bekommen, also müssen wir auf Patrouille gehen.", erklärte der Schwarze und überlegte dann kurz. "Also wie wäre es mit einer Grenzpatrouille? Muskatpfote kann ja auch an der Grenze jagen." Er lächelte sie an und schon wieder wanderten seine Gedanken zu ihrem Aussehen.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 18
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 11:45 am

Nebelstern:
Nachdem der schwarze ihr geantwortet hatte, nickte sie langsam.
"Patroullieren finde ich okay, aber ich wollte heute mit Muskatpfote Kampftechnicken durch gehen, da wir dies in letzter Zeit vernachläsigt haben." Die Kätzin blickte zurück und rief mit lautem Ton "Muskatpfote, wir warten nicht mehr ewig auf dich"





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 12:02 pm

Muskatpfote

Der Kater war nun etwas irritiert, gehen sie nun auf Patroullie oder solle er ihr zeigen, wie gut er kämpfen konnte?
Er trabte seiner Mentorin hinterher und sah zu Elsternpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 12:47 pm

Seelensturm

Die Anführerin erklärte, sie wolle danach noch ein paar Kampftechniken mit ihrer Schülerin üben, da diese in letzter Zeit zu kurz gekommen waren. Verständnisvoll nickte der Krieger und bedeutete Elsternpfote mit einem Schwanzschnippen, dass sie nun aufbrechen würden. Zusammen mit Nebelstern trabte er durch den Wald auf die Grenze zu.

tbc : Grenze zum RegenClan

Silberlicht

Als ihre Patientin den Bau verlassen hatte, hatte die Heilerin nichts mehr zu tun, und da Russpfote ihr nicht antwortete, beschloss sie, Kräuter sammeln zu gehen. Kurz überflog sie ihren Vorrat um festzustellen, dass sie dringend Kamille und Bachminze brauchte, dann verließ sie den Bau und sah sich auf der Lichtung nach einem Schüler um, der ihr helfen konnte.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 18
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 1:02 pm

Nebelstern:
Nachdem ihr Schüler gekommen war, und sie sah das Elsternpfote schon auf dem Weg war, trabte sie hinter dem schwarzen Kater her.

--> Grenze des RegenClans





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Luchspfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 3:12 pm

Muskatpfote

Der Kater ging mit schnellen Schritten den anderen hinterher.
Er trat auf einen kleinen Stein, der sich in seinen Ballen bohrte, aber er zupfte ihn raus und lief weiter, so schlimm war es nicht, er würde noch nichtmal zu der Heilerin gehen müssen.
Tbc.: RegenClangrenze


Meine Mum sagt, ich soll nicht so viele Süßigkeiten essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 15

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:06 pm

Elsternpfote
glücklich schaute ich zu Muskatpfote
"Das war eine tolle Idee von meinem Mentor", meinte ich.
Schnell folgte ich ihnen zur Grenze.
--> RegenClan grenze


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 20
Ort : Quantico. ♥

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:23 pm

Rußpfote
Die Heilerschülerin streckte sich ausgiebig und setzte sich in ihrem Nest auf. Der scharfe Duft der Kräuter schlich in ihre Nase und sie schnurrte. Langsam machte sie sich auf dem Weg aus dem Heilerbau.

Sommerpfote
Sommerpfote saß vor dem Schülerbau und sah sich aufmerksam um. Ab und zu zuckte sie mit den Ohren, wenn sie ein Geräusch wahrnahm.

Schattenmond
Der dunkle Krieger nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte sich in die Nähe des Kriegerbaus um die Maus zu verschlingen.



I'M THANKFUL FOR MY YEARS SPENT WITH THIS FAMILY, FOR EVERYTHING WE SHARED, EVERY CHANCE WE HAD TO GROW.
I'LL TAKE THE BEST OF THEM WITH ME AND LEAD BY THEIR EXAMPLE WHEREVER I GO.
A FRIEND TOLD ME TO BE HONEST WITH YOU, SO HERE IT GOES.
THIS ISN'T WHAT I WANT, BUT I'LL TAKE THE HIGH ROAD.
MAYBE IT'S BECAUSE I LOOK AT EVERYTHING AS A LESSON, OR BECAUSE I DON'T WANT TO WALK AROUND ANGRY, OR MAYBE IT'S BECAUSE I FINALLY UNDERSTAND.
THERE ARE THINGS WE DON'T WANT TO HAPPEN, BUT HAVE TO ACCEPT.
THINGS WE DON'T WANT TO KNOW, BUT HAVE TO LEARN.
AND PEOPLE WE CAN'T LIVE WITHOUT, BUT HAVE TO LET GO.
~ JJ CRIMINAL MINDS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:26 pm

Silberlicht

Als sie hinter sich ein Geräusch hörte, wandte die Heilerin sich um und erkannte Rußpfote, die anscheinend jetzt erst aufgewacht war. "Guten Morgen." Sie grüßte die Graue freundlich und wiederholte dann ihr Anliegen. "Ich möchte, dass du mich beim Kräutersammeln begleitest, momentan scheint kein anderer Schüler frei zu sein." Sie legte leicht den Kopf schief und wartete auf eine Reaktion der Heilerschülerin.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 20
Ort : Quantico. ♥

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:31 pm

Rußpfote
Rußpfote sah ihre Mentorin an und ihre blauen Augen begannen zu Funkeln. Sie schnurrte. "Ja, gerne. Ich war schon lange nicht mehr außerhalb des Lagers." Die Kätzin sah zum Heilerbau und blickte dann fragend zu Silberlicht. "Welche Kräuter brauchen wir denn?", erkundete sie sich mit zuckenden Ohren.



I'M THANKFUL FOR MY YEARS SPENT WITH THIS FAMILY, FOR EVERYTHING WE SHARED, EVERY CHANCE WE HAD TO GROW.
I'LL TAKE THE BEST OF THEM WITH ME AND LEAD BY THEIR EXAMPLE WHEREVER I GO.
A FRIEND TOLD ME TO BE HONEST WITH YOU, SO HERE IT GOES.
THIS ISN'T WHAT I WANT, BUT I'LL TAKE THE HIGH ROAD.
MAYBE IT'S BECAUSE I LOOK AT EVERYTHING AS A LESSON, OR BECAUSE I DON'T WANT TO WALK AROUND ANGRY, OR MAYBE IT'S BECAUSE I FINALLY UNDERSTAND.
THERE ARE THINGS WE DON'T WANT TO HAPPEN, BUT HAVE TO ACCEPT.
THINGS WE DON'T WANT TO KNOW, BUT HAVE TO LEARN.
AND PEOPLE WE CAN'T LIVE WITHOUT, BUT HAVE TO LET GO.
~ JJ CRIMINAL MINDS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapfote
Schüler


Anmeldedatum : 03.02.14
Weiblich Punkte : 3
Alter : 17
Ort : hier da und überall

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:32 pm

Nieselregen

Der Kater hat nix zutun und setz sich an den rand des Lager.Er guckte sich kurz um und begann sich dann zu putzen.


Krallenfell mit Krallen im Fell war hier und zerkratze mir mit ihren Krallen das Fell und als sie ging vergaß sie ihre Krallen in meinem Fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:37 pm

Silberlicht

Erfreut stellte sie fest, dass Rußpfote nichts gegen einen kleinen Ausflug zu haben schien und antwortete dann auf die Frage der jungen Kätzin. "Wichtig sind momentan Kamille und Bachminze" Kurz ließ sie sich durch den Kopf gehen, wohin sie dafür müssten und erklärte dann: "Bachminze sollten wir am Bachlauf finden, doch für Kamille müssen wir zur Steinhöhle, davor wachsen einige Pflanzen." Mit einem Schwanzschnippen rief sie zum Aufbruch und erhob sich, dann trottete sie auf den Lagerausgang zu. Dies könnte ein vielversprechender Tag werden.

tbc : Bachlauf




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 20
Ort : Quantico. ♥

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 5:39 pm

Rußpfote
Die junge Kätzin nickte erfreut und sah sich bevor sie ihrer Mentorin folgte, noch einmal kurz im Lager um. Sie ließ ihren Blick kurz zum Himmel gleiten und setzte sich dann in Bewegung. Bevor ihre Mentorin den Lagerausgang erreichen konnte, holte die graue Kätzin sie auf und lief neben ihrer Mentorin in Richtung Bachlauf.

-> Bachlauf.



I'M THANKFUL FOR MY YEARS SPENT WITH THIS FAMILY, FOR EVERYTHING WE SHARED, EVERY CHANCE WE HAD TO GROW.
I'LL TAKE THE BEST OF THEM WITH ME AND LEAD BY THEIR EXAMPLE WHEREVER I GO.
A FRIEND TOLD ME TO BE HONEST WITH YOU, SO HERE IT GOES.
THIS ISN'T WHAT I WANT, BUT I'LL TAKE THE HIGH ROAD.
MAYBE IT'S BECAUSE I LOOK AT EVERYTHING AS A LESSON, OR BECAUSE I DON'T WANT TO WALK AROUND ANGRY, OR MAYBE IT'S BECAUSE I FINALLY UNDERSTAND.
THERE ARE THINGS WE DON'T WANT TO HAPPEN, BUT HAVE TO ACCEPT.
THINGS WE DON'T WANT TO KNOW, BUT HAVE TO LEARN.
AND PEOPLE WE CAN'T LIVE WITHOUT, BUT HAVE TO LET GO.
~ JJ CRIMINAL MINDS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 20
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 6:23 pm

Grünauge

Sie wachte auf mit einem unwohlen Gefühl auf. Seit einiger Zeit hat sie das Gefühl das Sie ihre Schwester sehen muss, hatte bis jetzt jedoch noch keine Gelegenheit dazu da Blutmond zum RegenClan gehört. Grünauge wusste immer wenn etwas mit ihrer Schwester nicht stimmte. Sie schüttelte ihre Gedanken davon, streckte sich und ging zum Ausgang des Baus, wo sie den Blick über das Langer schleifen lies bevor sie sich zum Frischbeute Haufen machte und sich etwas zu fressen schnappte.


SIGGI:
 


MonstersLand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Mondschweif
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 01.06.13
Weiblich Punkte : 174
Alter : 17
Ort : Euphoria ~

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   So März 30, 2014 8:46 pm

Sandjunges

"Mama!", winselte der kleine Kater. Tränen flossen aus seinen gelben Augen und zerteilten sich auf dem Boden. Heftig keuchend, krampfte er zusammen und spannte die kleinen Muskeln seines Körpers an. "Mama!!", schrie er hilflos. Sandjunges war auf die Idee gekommen, auf einen Baum zu klettern. Er wollte dem Clan zeigen, dass er ein Krieger war. So war er aus dem Lager geschlichen und hatte sich auf die Suche, nach einem hohen Ast gemacht. Und von diesem war er nun abgestürzt.
Winselnd blinzelte der Cremefarbene, peitschte mit dem Schweif und weinte. Der Schmerz zügelte sein Bein, wanderte langsam zum Herzen hinauf und schnürte ihm die Kehle zu. Röchelnd zuckte er zusammen, schluchzte laut auf und blieb anschließend reglos am Boden liegen. Sein Körper wurde kurz warm, dann kalt. Seine Muskeln erschlafften, nachdem sein Mund die letzten Atemzüge genossen und der Glanz seine Augen verlassen hatte. Sandjunges war nun ein SternenClaner. Er starb.



NOM NOM NOM! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.07.13
Weiblich Punkte : 67
Alter : 20
Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo März 31, 2014 12:51 pm

Grünauge

Nach dem Sie fertig war mit der Amsel, welche Sie sich ausgesucht hatte fing sie an sich ausgiebig zu Putzen. Wobei ihre Gedanken wieder abdrivteten. Sie musste wieder an ihre Schwester denken und wurde das Gefühl nicht los das Sie sie heute noch antreffen würde. Meine Schwester kann ich später immer noch sehen jetzt Putze ich mich erstmal.


SIGGI:
 


MonstersLand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://percyjacksonundco.forumieren.com/
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo März 31, 2014 2:21 pm

Silberlicht

cf : Steinhöhle

Sie musste sich zurückhalten, nicht auf die süß durstenden Blätter in ihrem Mund zu beißen, doch die Heilerin konnte sich beherrschen und erreichte mit einem unversehrten Kräuterbündel das Lager. Auf der Lichtung hatte sich nicht viel getan , also trottete sie geradewegs in Richtung Heilerbau und ließ die frischen Vorräte auf einem flachen Stein vor dem Bau fallen. Hier in der Sonne konnten sie ebenso gut Kräuter sortieren, außerdem mussten sie dann nicht im stickigen Bau sitzen. Während sie auf Rußpfote wartete, begann die Heilerin langsam, die Blätter von den Stängeln zu zupfen und ordnete beides in fein säuberliche Haufen.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 20
Ort : Quantico. ♥

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo März 31, 2014 6:03 pm

Rußpfote
Die kleine Kätzin sprang hinter ihrer Mentorin her. Sie war zwar vor ihr von der Steinhöhle losgegangen, doch aufgrund der verschiedensten Kleinigkeiten auf dem Weg zurück ins Lager war Rußpfote zurückgefallen. Sie sprang Silberlicht nach und beobachtete ihre Mentorin beim Sortieren der Kräuter. Die junge Schülerin tat es ihrer Mentorin nach.

Schattenmond
Gähnend kratzte der dunkle Kater sein rechtes Ohr. Er stand auf und streckte sich. Der Kater sah sich um und prüfte kurz die Luft. Es war ein schöner Tag zum Jagen, stellte er schnurrend fest.



I'M THANKFUL FOR MY YEARS SPENT WITH THIS FAMILY, FOR EVERYTHING WE SHARED, EVERY CHANCE WE HAD TO GROW.
I'LL TAKE THE BEST OF THEM WITH ME AND LEAD BY THEIR EXAMPLE WHEREVER I GO.
A FRIEND TOLD ME TO BE HONEST WITH YOU, SO HERE IT GOES.
THIS ISN'T WHAT I WANT, BUT I'LL TAKE THE HIGH ROAD.
MAYBE IT'S BECAUSE I LOOK AT EVERYTHING AS A LESSON, OR BECAUSE I DON'T WANT TO WALK AROUND ANGRY, OR MAYBE IT'S BECAUSE I FINALLY UNDERSTAND.
THERE ARE THINGS WE DON'T WANT TO HAPPEN, BUT HAVE TO ACCEPT.
THINGS WE DON'T WANT TO KNOW, BUT HAVE TO LEARN.
AND PEOPLE WE CAN'T LIVE WITHOUT, BUT HAVE TO LET GO.
~ JJ CRIMINAL MINDS



Zuletzt von Tüpfelfluss am Mo März 31, 2014 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo März 31, 2014 6:47 pm

// Silberlicht sitzt vor dem Heilerbau in der Sonne :3




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 20
Ort : Quantico. ♥

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo März 31, 2014 7:37 pm

Out: Editiert. c:



I'M THANKFUL FOR MY YEARS SPENT WITH THIS FAMILY, FOR EVERYTHING WE SHARED, EVERY CHANCE WE HAD TO GROW.
I'LL TAKE THE BEST OF THEM WITH ME AND LEAD BY THEIR EXAMPLE WHEREVER I GO.
A FRIEND TOLD ME TO BE HONEST WITH YOU, SO HERE IT GOES.
THIS ISN'T WHAT I WANT, BUT I'LL TAKE THE HIGH ROAD.
MAYBE IT'S BECAUSE I LOOK AT EVERYTHING AS A LESSON, OR BECAUSE I DON'T WANT TO WALK AROUND ANGRY, OR MAYBE IT'S BECAUSE I FINALLY UNDERSTAND.
THERE ARE THINGS WE DON'T WANT TO HAPPEN, BUT HAVE TO ACCEPT.
THINGS WE DON'T WANT TO KNOW, BUT HAVE TO LEARN.
AND PEOPLE WE CAN'T LIVE WITHOUT, BUT HAVE TO LET GO.
~ JJ CRIMINAL MINDS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 17
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Mo Apr 07, 2014 3:26 pm

Silberlicht

Aus dem Augenwinkel konnte die Heilerin sehen, wie Rußpfote nach ihr ankam und sich sofort daran machte, die frischen Kräuter zu sortieren. Glücklich stellte Silberlicht erneut fest, dass sie sich keine Sorgen um ihre Nachfolge zu machen brauchte - bei Rußpfote würde der Clan in guten Pfoten sein. Darüber solltest du noch gar nicht nachdenken!, schalt sie sich und wandte sich stattdessen anderen Gedanken zu. "Ich möchte, dass du später im Ältestenbau und in der Kinderstube vorbeisiehst, nur um sicherzugehen, dass dort alle gesund sind", erklärte sie Rußpfote und zupfte weiterhin die Bachminze.




>Have been waiting way too long now
Have been dreaming of the earth, forgot it's real
Comprehension like unfold necessity
It starts melting everything I used to be<
~Fewjar, Journey Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelstern
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 18
Ort : wo auch immer ._.

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Sa Apr 12, 2014 8:31 am

Nebelstern:

Lansam kam die Anführerin an. Sie blickte sich im Lager um und merkte das es friedlich in der Mittagsonne lag. Die Kätzin streckte sich kurz und trottete dann zum Firschbeutehaufen.





Don't drink and drive! Smoke and fly!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-waelder.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: