Anmeldedatum : 12.05.13 Punkte : 553 Alter : 25 Ort : wo auch immer ._.
Thema: Meine tolligen tierchen <3 Mo Mai 27, 2013 2:52 pm
Also ich will euch mal meine Tiere vorstellen ;*
Meine Katzen;
Name:Krümel Rasse:Deutscher Kurzhaar Mix Alter:19 Monate Farbe:weiß mit schwarzen Flecken Sonstiges:Krümel haben wir aus dem Tierheim,vorherz hieß er "Schnudel" ^-^
Name:Laini Rasse:Britisch Kurzhaar Alter:8 Jahre Farbe:Schlidpatt Sonstiges:Laini ist auch aus dem Tierheim und eine ehemelige Zuchtkatze c:
Meine Hundis;
Name:Mingo Rasse:Golden-Retriver Alter:3 Jahre Farbe:golden Sonstiges:Wir haben in im Urlaub bekommen
Name:Cleopata(ja Cleopata xD) Rasse:Mix Alter:2 einhalb Jahre Farbe:braun-weiß-schwarz gefleckt Sonstiges:Ihr Spitzname ist Cleo
Meine Hasi;
Name:Schnucki Rasse:Löwenköpfchen Alter:5 Jahre Farbe:weiß mit schwarzen Flecken Sonstiges:du klopfts immer wenn meine Mutter früher in der Wohnung gesagut hat ;* Nun hast du endlich deinen Stall im Garten.
Meine (halb) Eidechse;
Name:Maley Rasse:Eidechse Alter:17 Monate Farbe:grün Sonstiges:Eidechsen sind das Hobby meines Vaters,seine Mitbewohner heißen Diego&Tippi.
Meine Pferdchen *O*;
Name:Tinka Rasse:Tinker Alter:7 Jahre Farbe:schwarz-weiß gefleckt Sonstiges:Sie wahr früher mein Pflegepferd,aber dann hatte ihre Besitzerin zu wenig zeit.
Name:Picolo Rasse:Vollblut-Araber mix Alter:3 Jahre Farbe:Fuchs <3 Sonstiges:Ich hab ihn seit ungefähr einer Woche nach vielem Bitten&Betteln <3
Bilder stell ich später rein,weil ich grade zu faul bin ;D
Gast Gast
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Mo Mai 27, 2013 5:18 pm
ist ja süß°° ich würde sooooooooo gerne bilder sehen bitte sei nicht zu faul!!! ich mochte katzen und kanini am liebsten lesen O_o aber alle voll sweet^^ voll viele tiere hast du ja^^
Wirbelstern Anführerin
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Mo Mai 27, 2013 5:52 pm
gut ich zeig euch nun mal Bilder ;D Katzen;
Krümel
Laini
Mein einst zahmer Schmetterling Oskar ;D
Von Hund&Pferd&Eidechse&Kanickel kommt Morgen ;D Mein i-net hängt sich immer auf^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Di Mai 28, 2013 4:46 pm
wow die sind ja wirklich coooll mehr mehr mehr bilder :DDD oscar ??? xD ist er tot? ewir haben mal ne katze "ausgeliehen" also betreut und die hieß krümel und sein bruder keks xD
Wirbelstern Anführerin
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Di Mai 28, 2013 5:37 pm
Nein er ist nicht tot xD Er ist nach einer Nacht weggefallter *-*
Mehr Bilder :3 ;
Cleo vor dem Stall <3
Mingo in seinem Körbchen vor meinem Zimmer <3
Schnucki in seinem Auslauf <3
Picolo schatzi <3 sry das das Bild so klein ist >.< meine Kamera spckt immer rum ._.
Tinka und so kommen wider Morgen ;D I-net halt ^^
Farnschatten Älteste
Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Mi Mai 29, 2013 8:42 pm
Ui *____________________* Deine Tiere sind ent süß <33 Ich will die mal streicheln *-* *Auto nehm* *zu Miss Minzpfote fahr* *Tiere streichel* *wieder heim fahr* So fertig *_* <3 Nein war nur ein witz o; Man ich würde die echt mal gerne streicheln :3 Die sind ober mega toll süß :DD
Pflaumenpfote Schüler
Anmeldedatum : 31.05.13 Punkte : 19 Alter : 23 Ort : Wenn ich on bin am Laptop 0.0.
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Sa Jun 01, 2013 8:45 am
Ich hab 2 Wellis :-* Name: Lucy Geschlecht: weiblich Farbe: hauptsächlich weiß mit schwarzen und blauen Tupfen Alter: 1 Jahr Sonst.: Sie ist eine kleine Zicke, Sie hat iwie ein Melonenhirn XD
Name: Paul Geschlecht: männlich Farbe: türkis Alter: 1 Jahr Sonst.: Er ist seltsamerweise sehr viel kleiner als Lucy o.O
Die sind bei uns gestorben:
Name: Micky1 Geschlecht: männlich Farbe: grau Alter: 7 Monate Sonst.: Er wurde von Tino ausgehungert. Sie wusste nicht wie man mit Jungvögeln umgeht.
Name: Tino (Tina) Geschlecht: weiblich Farbe: wie Lucy, dick Alter: 4-5 Jahre Sonst.: Sie ist vor Schreck gestorben, als Micky2 hinter unseren Kühlschrank gefallen ist. Leider hatte Micky2 nur seinen Spass dabei, er war putzmunter.
Name: Micky2 Geschlecht: männlich Farbe: grün-gelb, klein Alter: 2-3 Jahre Sonst.: Er ist von den Dämpfen eines neuen Backbleches gestorben, das irgendeinen für Vögel giftigen Stoff enthält.
Name: Sammy Geschlecht: männlich Farbe: wie Paul Alter: 1 Jahr Sonst.: siehe Micky2
Blaubeernacht Älteste
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Sa Jun 01, 2013 2:01 pm
Picolo deine Tiere sind ja süss *____* Deine Pferde sind so schön <3 Was kann man da anderes ausser süss sagen *OO*
Pflaumenpfote:Wenn du deine Tiere vorstellen willst dann eröffne bitte ein eigenes Thema Hier ist das Thema für Picolos(Wirbels) Tiere
Pflaumenpfote Schüler
Anmeldedatum : 31.05.13 Punkte : 19 Alter : 23 Ort : Wenn ich on bin am Laptop 0.0.
Thema: Re: Meine tolligen tierchen <3 Sa Jun 01, 2013 2:04 pm