Anmeldedatum : 12.05.13 Punkte : 553 Alter : 25 Ort : wo auch immer ._.
Thema: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Mai 14, 2013 4:39 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier wird mit Farbe geschrieben!Wer vom MondClan ist in dunkelblau und wer vom WirbelClan ist in gelb!
An der Grenze von MondClan und WirbelClan sind viele Eichhörnchen unterwegs.Also perfekt zum jagen!
Autor
Nachricht
Mondschweif Grafiker
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan So Jun 16, 2013 6:28 pm
Sandfeuer *schnurrt* *leckt ihr über die Schnauze* "Ich bin ein Kater der wehrlose Kätzinnen verführt... Aber nur eine, namens Tüpfelpfote, liebt." *trabt in sein Terri* "Bin jetzt weg." [--> MondClan Lager]
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 12:01 pm
Tüpfelpfote *schnurrt als er ihren Namen nennt* *sieht ihm enttäuscht nach* *murmelt leise* "Aber wir sehen uns doch wieder, oder?" *jagt ganz viel* *hat 4 Mäuse und ein Eichhörnchen gefangen* *geht damit wieder zurück ins Lager*
Farnschatten Älteste
Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:19 pm
Bienenflamme *kommt an* *wartet auf Tüpfel*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:22 pm
Tüpfelpfote *kommt an* *sieht über die Grenze*
Farnschatten Älteste
Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:24 pm
Bienenflamme *prüft die Luft* *sieht zu ihrer Schülerin* *miaut* "Was kannst du riechen" *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:25 pm
Tüpfelpfote *prüft die Luft* "Sandfe.. MondClan und Maus." *lächelt zuckersüß*
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:28 pm
Bienenflamme *nickt* "Sehr gut" *lächelt* "Versuch mal die Maus zu fangen" *schaut sie aufmunternd an*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:30 pm
( Bin grad bisschen faul :DD ) Tüpfelpfote *schleicht auf die Maus zu* *fängt sie*
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:34 pm
(ich auch :DD) Bienenflamme *schnurrt* "Sehr gut" *prüft die Luft* *riecht eine Amsel* *schleicht sich leise an* ... *fängt sie mit Leichtigkeit* *vergräbt sie* *sieht sich um*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:38 pm
Tüpfelpfote *sieht über die Grenze* *denkt an Sandfeuer*
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:42 pm
Bienenflamme *folgt dem Blick ihrer Schülerin* *miaut* "Was ist los?" *sieht sich suchend um* (i-wie nervt Biene voll ._.)
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:43 pm
Tüpfelpfote *schüttelt den Kopf* "Nichts." *lächelt*
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 3:45 pm
Bienenflamme *sieht sie an* *nickt* "Ok, wenn du meinst" *lächelt* "Ich jage dort drüben ein bisschen" *deutet mit dem Schwanz auf eine Lichtung* *gleitet geräuschlos in ein Gebüsch* *sieht sich suchend nach Beute um*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 4:37 pm
Tüpfelpfote *sieht zu Bienenflamme* "Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?
Mondschweif Grafiker
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 5:55 pm
Sandfeuer *kommt an* *knurrt leise* *entdeckt Tüpfel* *lächelt* *sieht zu Boden* Ich werde für sie den Clan verlassen. *setzt eine Pfote über die Grenze* *sieht zu Biene* *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 5:56 pm
Samtfluss *sieht Sandfeuer* *zischt* "Was machst du da?"
Mondschweif Grafiker
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 6:00 pm
Sandfeuer *sieht sie ausdruckslos an* "Den Clan verlassen! Ich werde nie glücklich werden!" *geht ganz über die Grenze* *sieht zu Tüpfel* *schnurrt verliebt* *sieht wieder zu Samt* *miaut:* "Viel Spaß noch. Mit deinem Leben ohne liebe..." *trabt auf seine Geliebte zu* *-* *sieht dann die Kriegerin* *senkt den Kopf* "Ich... Ähm... Ich möchte zu euch in den Clan wechseln."
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mo Jun 17, 2013 6:03 pm
Samtfluss *dreht sich um* *verschwindet*
Tüpfelpfote *schnurrt laut*
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 2:51 pm
Bienenflamme *sieht den Krieger ausdruckslos an* *legt die Ohren an* *faucht* "Was heißt, du willst in unseren Clan. Du bist ein MondClaner" *knurrt angewidert*
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 3:40 pm
Tüpfelpfote *sieht ihre Mentorin an* "Es gab schon öfters Clanwechsel."
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 3:42 pm
Bienenflamme *sieht ihre Schülerin an* *miaut kurz angebunden* "Kann es sein das du diesen Kater liebst?" *legt die Ohren an*
Mondschweif Grafiker
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 4:34 pm
Sandfeuer (Grad Clanlos ;DD) *knurrt leicht* "Und wenn! Es hat, auch dich nicht, zu interessieren." *spreizt die Krallen* "Wenn du so mit Tüpfelpfote sprichst, töte ich dich und niemand wird etwas drüber erfahren." *kneift die Augen zusammen* "Und jetzt lass mich das selber klären, Mäusehirn, oder wie du heißt." *sieht kurz zu der Schülerin* *rennt los* [WirbelClan]
Farnschatten Älteste
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 4:36 pm
Bienenflamme *faucht* *sieht ihre Schülerin an* *schaut sie aus schmalen Augen an* *stürmt dann dem Kater hinterher* [-> Lager]
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Di Jun 18, 2013 6:35 pm
Tüpfelpfote *rennt ihnen nach*
Brandpelz 2. Anführer
Anmeldedatum : 18.05.13 Punkte : 361 Alter : 26 Ort : Mittelerde ;DD
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan Mi Jun 19, 2013 12:49 pm
Himbeerblüte *kommt an * *schaut sich um * *prüft die Luft* *richt Eichhörnchen* *schleicht sich leise an* *springt* *fängt es und tötet es sofort mit einem biss * *schaut sich erneut um *
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Grenzen zwichen MondClan und WirbelClan