Anmeldedatum : 24.07.13 Punkte : 67 Alter : 27 Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt
Thema: Die Legende der Berge Mo Jan 06, 2014 7:43 pm
Juhu^^
Ich hab ebenfalls ein Forum vor zu stellen. Es ist zwar nicht mein eingenes aber ich denke das macht nichts da ich dort eh 2.Anfi bin und darum gebeten wurde.
Gründung 9.8.2013
Rollenspiel-Start 23.12.2013
Rating Ohne Altersbeschränkung
Foren - Gründer Flamme des Phoenix
Moderatoren Leuchten des Blutmondes
Licht der Sterne
Legende der Berge Als ihre Heimat zerstört wurde, waren der FalkenClan und der FelsClan gezwungen, in die lebensfeindlichen und fremden Berge zu ziehen. Doch sie ahnten nicht, dass dort schon Katzen lebten, die nicht sehr erfreut über die neuen Bewohner waren.
Tief in den hohen, gefährlichen Bergen leben zwei Clans und zwei Stämme. Der Stamm der aufgehenden Sonne ist loyal und klug, Der Stamm des aufgehenden Mondes ist abgeschieden und flink, der FalkenClan ist kampflustig und brutal und der FelsClan ist ehrlich und stark. Jeder muss um sein Überleben kämpfen und die Zeiten stehen auf Krieg. Auf welche Seite wirst du dich stellen? Und wirst du es schaffen, deinen Clan/Stamm in eine ruhmesreiche Zukunft zu führen? Stelle dich dieser Herausforderung und komm zu uns!
Banner
Forum Tritt uns bei...
Regeln Gesetz der Krieger!
Hierarchie Wer ist wer?
Gästebuch Willst du nicht eine Nachricht hinterlassen?
Thema: Re: Die Legende der Berge So Jan 19, 2014 9:26 am
He also das forum von euch sieht gut aus mir ist aber aufgefallen das es in meinem Forum auch stämme gibt und einer tatsächlich Stamm der aufgehenden Sonne heisst ausserdem heisst einer meiner stämme Stamm des Untergehendem Mond Ich schätze das euer forum schon Älter ist als meins darum will ich euch jetzt nicht sagen das ihr uns nachgemacht habt (was ja nicht so ist) sonder ich will nur sagen das ich es euch nicht gestohlen hab sondern ich gar nicht wusste das sie so heissen (hier) Ich möchte nämlich nicht das ich wenn ich meins I-wann vorstelle Mitglieder von diesem Forum sagen wir htten euch nacgemacht Lg Nebel
Wirbelstern Anführerin
Anmeldedatum : 12.05.13 Punkte : 553 Alter : 25 Ort : wo auch immer ._.
Thema: Re: Die Legende der Berge So Jan 19, 2014 1:07 pm
Also, ich finde das Forum schön, aber anmelden werde ich micht nicht, ich würde eh nur inaktiv werden. (: