Anmeldedatum : 29.09.13 Punkte : 28 Alter : 28 Ort : Im Zwischenraum der Träume
Thema: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Mo Jan 27, 2014 4:04 pm
Ich, Winterzauber, Anführerin des WinterClans, rufe meine Kriegerahnen und bitte sie, auf diese Schülerin Herab zu blicken.
Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu lernen und nun biete ich sie euch als Kriegerin an!
Tüpfelfluss, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu achten, deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Tüpfelfluss Krieger
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Mo Jan 27, 2014 4:33 pm
Ja, ich verspreche es.
Winterzauber Anführer des WinterClans
Anmeldedatum : 29.09.13 Punkte : 28 Alter : 28 Ort : Im Zwischenraum der Träume
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Mo Jan 27, 2014 5:46 pm
Dann, bestätige ich dir mit der Kraft des SternenClanes deinen Kriegernamen! Du warst als Tüpfelfluss bekannt und wirst diesen Namen auch weiterhin tragen.
Der Clan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit und hiermit heißen wir dich vollkommen im Clan Willkommen!
Tüfelfluss, Tüpfelfluss, Tüpfelfluss!
Dämmerlicht Krieger
Anmeldedatum : 26.01.14 Punkte : 38 Alter : 23 Ort : Dort wo du nicht bist. :DD
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Mo Jan 27, 2014 5:49 pm
Tüpfelfluss! Tüpfelfluss! Tüpfelfluss! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Du hast es dir verdient. ^^ Bleib aktiv und habe weiterhin viel Spass.
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Sa März 22, 2014 12:06 pm
TÜPFELFLUSS! TÜPFELFLUSS! TÜPFELFLUSS! Yeah, viel Spaß als Krigerin, und vor allem Komm auch wieder on
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Sa Apr 05, 2014 5:16 pm
TÜPFELFLUSS! TÜPFELFLUSS! TÜPFELFLUSS! Herzlichen Glückwunsch, und noch viel Spaß (Auch wenn es recht spät kommtxD) Lg Löwe ^^
Honigschatten Krieger
Anmeldedatum : 15.12.13 Punkte : 120 Alter : 23 Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3
Thema: Re: Kriegerernennung von Tüpfelfluss Di Mai 06, 2014 5:02 pm
Thema wird geschlossen und ins Archiv verschoben, da veraltet. c: