Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Geheimnis des Waldes Do Mai 16, 2013 12:52 pm
Hey Leute ich wollte euch mal so fragen wie ihr den 3. Band von der 1. Staffel findet :DD Also eigentlich ist es mein absoluter Lieblingsband *________* Obwohl ich den 1. Band auch sehr gut finde ;* Na ja ist ja jetzt auch egal ^-^ Auf jedenfall wollte ich jetzt eure Meinung mal wissen *_* Dann diskutiert mal schön :DD
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Do Mai 16, 2013 3:30 pm
Ich mag den Band echt total gerne *-* Ich finde er ist sehr spannend aber am Ende echt traurig als Graustreif in den FlussClan geht mit seinen Jungen ):
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Fr Mai 17, 2013 11:56 am
Naja, eigentlich ist er ja schön, aber eigentlich auch richtig traurig.
[spoilerIn die Wildnis Band drei 8nicht öffnen wenn du da nicht bist)]Das ist einfach schade, dass Silberfluss bei der Geburt sterben musste und Rußpelz nichts tun konnte.[/spoiler]
Trotzdem ist er empfehlenswert. Jaguarpfote
Farnschatten Älteste
Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Fr Mai 17, 2013 12:31 pm
Endlich mal ist jemand meiner Meinung xD Meine Freundinne sagen alle, das der Band (Geheimnis des Waldes) total doof ist >_> Und ich bin dann immer Aussenseiterin D:
Brandpelz 2. Anführer
Anmeldedatum : 18.05.13 Punkte : 361 Alter : 26 Ort : Mittelerde ;DD
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Sa Mai 18, 2013 6:16 pm
Also ich mag Band auch wenn er am ende soo traurig ist .
Ich fand Silberfluss und Graustreif haben echt gut zusammen gepasst
Naja aber es ist verständlich das er mit seinen jungen gegangen ist .
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnis des Waldes So Mai 19, 2013 11:20 am
ich mag ihn und das cover ist so geil ^-^ ich würdes auch 1000000000000000000 mal durchlesen :D ich mag ja wie schon gesagt eigentlich alle bände^^