Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleinere Neuerungen. ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelfluss
Krieger
Tüpfelfluss


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 35
Alter : 26
Ort : Quantico. ♥

Kleinere Neuerungen. ^-^ Empty
BeitragThema: Kleinere Neuerungen. ^-^   Kleinere Neuerungen. ^-^ EmptySo Jun 01, 2014 8:25 am

Hey. c:
Wie fändet ihres eigentlich, wenn wir den Papierkorb ein wenig strukturieren würden. Also in; Wichtige Sachen; User Sachen; Rollenspiele? Ich fände es ganz praktisch, weil es dann nicht so unordentlich ist. (:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass manche User, die einen besonderen Posten haben - ja ich gehöre auch manchmal dazu, versuche jetzt aber aktiver zu werden - nicht mehr oft on kommen. Zum Beispiel Aschenfell. Ich würde dann sagen, das man eine neue Chefnewscat ernennt, denn Aschenfell ist ja jetzt bei den Ältesten und ich finde es insgesamt ein wenig unnötig, dass es dann nur eine einzige Newscat gibt. ^^

Hier ist noch ein Vorschlag, um mehr Mitglieder zu bekommen:
Wie wäre es, wenn wir einen Forumsbanner erstellen, den User dann in die Signatur in anderen Foren setzen können. :3

Und vielleicht wäre ein Stylewechsel auch nicht schlecht und zwar dann nicht in grün, sondern beige oder braun. :33

Liebe Grüße, Tüpfelfluss. :3
Nach oben Nach unten
 
Kleinere Neuerungen. ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: