Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Set-Waschmittel von Nevaeh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nevaeh
Schüler
Nevaeh


Anmeldedatum : 16.10.13
Weiblich Punkte : 25
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Set-Waschmittel von Nevaeh  Empty
BeitragThema: Set-Waschmittel von Nevaeh    Set-Waschmittel von Nevaeh  EmptyDo Okt 17, 2013 6:47 am

* ~ Geöffnet ~ *


Hallo ihr Lieben, die mich wahrscheinlich eh' nicht kennen ^-^ Ich habe vor, hier eine kleine Grafikecke aufzumachen, in welcher ich Avatare, Signaturen, Schriftzüge und so anderes Zeuch's mache. Nya. Falls es euch interessiert, ich arbeite mit dem herzallerliebsten Gimp 2.8 oder mal aus purer Langweile auch mit Photoshop.

Um von mir einen Avatar/usw. zu erhalten, füllst du einfach diesen Code aus:

Code:
[b]Wunschbild:[/b]
[b]Dringlichkeit:[/b]
[b]Farbrichtung:[/b]
[b]Bildart:[/b]
[b]Anhaltspunkte:[/b]
[b]Sonstiges:[/b[
Unter Wunschbild verstehe ich einen direkten Link zu einem Bild, welches ihr gerne auf eurem Auftrag hättet oder eine genaue Beschreibung eines Bildes. Die Dringlichkeit erklärt sich ja von selbst, sowie die Farbrichtung. Die Bildart dürfte dies ja auch tun (Avatar/Signatur/usw.). Anhaltspunkte sind für mich so etwas wie die Art eurer Katze usw. damit ich mich in irgendeine Richtung für das Bild orientieren kann. Und das letzte Feld - Sonstiges - ist dafür da, damit ihr noch irgendwelche Sonderwünsche abliefern könnt.


;; fotofeeling.com ;;
Ausschließlich ein wenig nachgefärbt, den Farbkontrast erhöht, die Augen verfärbt und den Rand hinzugefügt. Nur sehr wenig Arbeit - ein eher dezentes Bild.



;; wallbase.cc ;;
Bild nachgeschärft, die Augen der Katzen gefärbt und die Farbkontraste erhöht. Außerdem noch eine blaue "Bokeh Textur" eingefügt, sowie die Schriftzüge und den Rand hinzugefügt.



;; Icewolf ;;
Nachgeschärft, Kontraste erhöht und ein wenig gedreht, damit das Bild nicht so schief wirkt. Außerdem den Text hinzugefügt und von diesem die Deckkraft leicht herab gedreht.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Finsterseele
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich Punkte : 19
Alter : 23
Ort : In meinem Whirlpool. *-*

Set-Waschmittel von Nevaeh  Empty
BeitragThema: Re: Set-Waschmittel von Nevaeh    Set-Waschmittel von Nevaeh  EmptySo Nov 03, 2013 3:47 pm

Wunschbild:Hab grad keins
Dringlichkeit:nicht dringend
Farbrichtung:schwarz
Bildart:Katze
Anhaltspunkte:wie?
Sonstiges:blaue Augen und es soll Finsterseele drauf stehen
Nach oben Nach unten
 
Set-Waschmittel von Nevaeh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waschmittelschnüffelndes.. - Ich bin Nevaeh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: