Eines Tages malte ein Mädchen namens Lisa in ihrem Kinderzimmer ein Bild. Sie malte einen Kobold. Auf einmal kam der Kobold aus dem Bild. Lisa erschreckte sich sehr und rief>>Hallo!<< Der Kobold sagte frech>>Hey was geht?<< Lisa antwortete mutig>>Ehm nichts geht. Wie bist du überhaupt aus dem Bild herausgekommen?<< Der Kobold anwortete>>Magie halt. Du hast voll das geile Zimmer.<< Lisa sagte>>Ja Danke! Ehm wollen wir Freunde werden?<< Der Kobold erwiderte>>Ja klar.<< Lisa und der Kobold waren jetzt Freunde. Die beiden spielten jeden Tag. Plötzlich kam ihre Mutter herein und fragte erstaunt>>Was macht denn ein Kobold in deinem Zimmer?<< Lisa sagte>>Er ist aus dem Bild herausgekommen. Wir sind jetzt Freunde. Darf der Kobold hier bleiben?<< Die Mutter sagte>> Na gut. Er darf bleiben.<< Lisa sagte erleichert>>Danke Mama.<< Die Mutter verschwand! Aber plötzlich sagte der Kobold>>Ich muss jetzt leider gehen.<< Lisa sagte traurig>>Ok, ich werde dich vermissen.<< Der Kobold ging wieder in das Bild hinein, aus dem er herausgekommen war. Lisa hängte das Bild an ihre Wand. Jeden Tag schaute sie darauf. Sie vermisste den Kobold sehr. Sie sagte in Gedanken>>Ich werde dich nie vergessen Kobold.<<