Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~
+2
Farnschatten
Winterzauber
6 verfasser
Autor
Nachricht
Winterzauber Anführer des WinterClans
Anmeldedatum : 29.09.13 Punkte : 28 Alter : 28 Ort : Im Zwischenraum der Träume
Thema: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ So Sep 29, 2013 9:21 am
Nun ist auch der Winter da. Macht euch bereit, ihr lieben, es wird kalt. Meine kleine Minto-chan bat mich, mich hier anzumelden und deren WUnsch bin ich nachgekommen. Manche Seele kennt mich als Haineko, Dämmertanz, Traumfeuer oder vielleicht sogar auch als Kuro.
Für diejenigen, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal vor. 17 Jahre bin ich und ein großer ASP Fan. Ja, das wird für niemand ein Begriff sein, aber ASP ist meine Lieblingsband. or kurzem hab ich ihre Maskenball Tour in Osnabrück besucht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wer sich mit mir unterhält, darf sich schon einmal darauf gefasst machen, mehr von ihren zu erfahren~
Auch Animes und Mangas werden von mir geliebt und ich besitze auch eine kleine Manga Sammlung, wobei ich am Meisten von "Bleach" Habe. Bleach gehört auch zu meinen Favorieten.
Lesen tu ich alles mögliche an Fantasy oder auch ein ganz spezielles Buch, was ich in letzter Zeit sehr oft lese. "Der Fluch" Geschrieben von Alexander Spreng. Oder kurz auch ASP. Ja ein Buch, das vom Sänger meiner Lieblingsband geschrieben wurde. Ein Buch, das in Gedichtsform geschrieben wurde und einfach schaurig schön, traurig und einfach sehr schön zu lesen ist~
Vieles gibt es nicht über mich zu sagen, doch wer Fragen hat, darf sie mir gerne Stellen, denn auf jede Frage, werde ich versuchen, eine Antwort zu geben.
Nun denn, Sayonara, Winter~
Farnschatten Älteste
Anmeldedatum : 14.05.13 Punkte : 538 Alter : 24 Ort : Hollywood und Los Angeles! *o*
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ So Sep 29, 2013 12:58 pm
Hey und herzlich willkommen :3 Schön das du dich hier angemeldet hast ;* Vllt sehen wir uns ja auch mal im Chat :DD Ansonsten noch viel Spaß ^^ Und halte dich schön an die Regeln :DD
lg, Farn ^^
Brandpelz 2. Anführer
Anmeldedatum : 18.05.13 Punkte : 361 Alter : 26 Ort : Mittelerde ;DD
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ So Sep 29, 2013 1:02 pm
Herzlich Willkommen hier im Forum Ja hab viel spaß schreibt schön Beiträge und bleib am besten aktiv
LG Brand
Mondstern Anführerin
Anmeldedatum : 24.07.13 Punkte : 67 Alter : 27 Ort : Überall und niergends aber vorzugsweise Erfurt
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ So Sep 29, 2013 3:42 pm
Hi^^
Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir hier noch viel Spaß. Und bleib aktiv.
LG Mond
Silberherz Krieger
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ Mi Okt 02, 2013 9:37 am
Hey Willkommen hier bei uns Forum Hab viel spaß Bleib aktiv und joa vielleicht sieht man sich ja im Chat
lg Silber =)
Honigschatten Krieger
Anmeldedatum : 15.12.13 Punkte : 120 Alter : 23 Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~ Sa März 29, 2014 6:20 pm
Dieser Thread ist veraltet & wird somit ins Archiv verschoben.
- Honey.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~
Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~