Katzen der Wälder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen der Wälder

Im tiefen Wald hausen die Katzen der Wälder...Unbezwingbar und frei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grenze von Schnee & RegenClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyMo Dez 16, 2013 5:30 pm


Grenze von Schnee & RegenClan 855127-bigthumbnail

Der seichte Bachlauf trennt die Teretorrien.
Auf der linken Seite ist das SchneeClan Teretorrium, und auf der rechten Seite das RegenClan Teretorrium.
Die SchneeClaner schreiben Weiß, und die RegenClan schreiben Blau!



Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 1:05 pm

Nebelstern:
Langsam kamm die Anführerin an. Zufrieden sah sie über ihr Terretorium, es lag ruhig und friedlich da.
Als sie merkte das die anderen noch nicht da waren, setzte sie sich und wartete.
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 1:06 pm

Seelensturm

cf : SchneeClan Lager

Die Erde wirbelte unter seinen Pfoten auf, als Seelensturm durch den Wald auf die Grenze zutrabte. Zwar legte er ein ganz schönes Tempo voraus, doch Elsternpfote würde damit leben müssen, schließlich hatte sie sich nicht die Pfoten verletzt. An der Grenze angekommen bremste der Schwarze und setzte sich dann aufrecht auf den Waldboden neben Nebelstern , um auf den Rest der Patrouille zu warten.
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:17 pm

Nebelstern:
Die Kätzin blickte zu Seelensturm, er hatte wirklich wunderschönes Fell.
Verlegen glättete sie ihre zerzausten Brusthaare. Von weitem sah sie Elsterpfote und Muskatpfote kommen. Die weiße Kätzin erhob sich aus ihrer Position und begann zu der Grenze zu trotten.
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 22

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:21 pm

Elsternpfote
Ich trabte durch den Wald und genoss die frische Luft.
Als ich an die Grenze kam nahm ich einen merkwürdigen Geruch war
So richt also der RegenClan
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:24 pm

Seelensturm

Er spürte den warmen Blick Nebelsterns auf seinem Fell und ein angenehmes Kribbeln durchfuhr seinen Körper. Schnell schüttelte er den Kopf, um diese absurden Gedanken loszuwerden und konzentrierte sich darauf, dass seine Schülerin angekommen war. Nun konnte er also mit dem Training beginnen. "Nun Elsternpfote. Ich möchte, dass du mir jetzt genau sagst, was du riechst und mir das entsprechende Tier dann fängst.", verkündete er und sah die schwarze Kätzin abwartend an. Mal sehen, was sie von mir gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:27 pm

Nebelstern:
Langsam wurde der RegenClangeruch immer stärker. Mit einer Schwanzbewegung, deutete sie Muskatpfote zu sich hin. Mal sehen ob sie erkennen wird, wann eine RegenClanpatrouille zuletzt da war.
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 22

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:29 pm

Elsternpfote
"momentan riche ich nur RegenClan", meinte ich.
doch dann ging ich ein Bisschen weiter und roch eine Maus
"Da ist eine Maus", flüsterte ich
und schlich mich an sie ran und sprang ich verfehlte sie doch kurz darauf sah ich eine Eichhörnchen und fing es.
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:33 pm

Seelensturm

Elsternpfote schien verstanden zu haben und erhob sich nun, um einer Maus nachzujagen. Kopfschüttelnd sah Seelensturm zu, wie sie das kleine Tier verfehlte, doch als die Schwarze kurz darauf mit einem Eichhörnchen im Maul wiederkehrte, nickte er zufrieden. "Achte nur darauf, die Jagdstellung noch mehr zu beachten.", erklärte er und besah sich dann das Eichhörnchen. "Das kannst du ja später den Ältesten bringen" , bemerkte der Schwarze kurz und überlegte dann, welche Aufgabe er seiner Schülerin als nächstes stellen könnte. "Jetzt möchte ich, dass du die Grenze markierst." Schlussendlich war ihm nichts besseres eingefallen, aber auch dies war wichtig. Er selbst erhob sich und machte es an einem flachen Stein vor, dann sah er Elsternpfote an.
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 22

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 5:59 pm

Elsternpfote
Ich tat es ihm nach.
"soll ich noch etwas machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 6:13 pm

Seelensturm

Aufmerksam beobachtete er, wie Elsternpfote einen weiteren Stein markierte und sich dann erkundigte, ob sie noch etwas tun könnte. Ratlos schüttelte der Schwarze den Kopf und beschloss, Nebelstern zu fragen, die mit Muskatpfote beschäftigt war. "Bist du bereit, heimzukehren?", erkundigte er sich vorsichtig und setzte sich neben die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Luchspfote
Schüler
Luchspfote


Anmeldedatum : 29.03.14
Weiblich Punkte : 13

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySo März 30, 2014 6:25 pm

Out: Maaaaaan Leude, könnt ihr mal auf mich warten O.o

Muskatpfote (-nuss xD)

Der Kater kam hinter seiner Mentorin an und sah sich um.
Auf ihre Frage hin prüfte er die Luft und antwortete richtig.
...und ich rieche viel Beute. Maus, Eichhörnchen... und... eine Amsel.
Er sah seine Mentorin fragend an, er wollte wissen, ob er jagen durfte.
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyMo März 31, 2014 1:55 pm

Nebelstern:
Die Kätzin sah Muskatpfote aufmerksam an. "Riescht du nicht noch etwas?"
Geduldig blickt sie ihren Schüler an, als Seelensturm fragte ob sie umkehren sollen, antwortete sie mit zusammengekniffenen Augen ".. Moment noch".
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyMo März 31, 2014 1:57 pm

Seelensturm

Etwas genervt antwortete ihm die Anführerin, er müsse sich noch einen Moment lang gedulden.
Verständnisvoll nickte der Schwarze und winkte Elsternpfote mit einem Schwanzschnippen zu sich. "Nutzen wir die Zeit und jagen noch etwas, achte aber darauf, dass du die Grenze nicht übertrittst." , erklärte er seiner Schülerin und erhob sich dann selbst, um nach Mäusen oder Vögeln Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 22

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyMo März 31, 2014 6:09 pm

Elsterpfote

Ich prüfte erneuet die Luft und roch diesmal ein Kaninchen. Schnell stürzte ich mich auf es und tötete es mit einem Nacken biss.
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyMo Apr 07, 2014 3:23 pm

Seelensturm

Zufrieden beobachtete er, wie seine Schülerin sich auf ein Kaninchen stürzte und es ihm dann vorlegte. "Sehr gut." Die lobende Stimme des Schwarzen grollte aus seinem Rachen und er schielte hinüber zu Nebelstern. Wie lange brauchen die denn noch? Trotzdem, er hatte bereits ein Mal genervt und würde die Anführerin jetzt nicht drängen. "Elsternpfote, du kannst noch etwas jagen", erklärte er und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Anführerin
Wirbelstern


Anmeldedatum : 12.05.13
Weiblich Punkte : 553
Alter : 25
Ort : wo auch immer ._.

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySa Apr 12, 2014 8:29 am

Nebelstern:

Sie schnippte mit dem Schwanz in die Richtung ihres Schülers.
"Wir können jetzt wieder in unser Lager zurück kehren" sie nickte dem Krieger kurz zu und
sah dann nach, das ihr Schüler ihr auch folgte. Mit leichten Schritten trabbte die Kätzin in Richtung Lager.

[-> SchneeClan Lager]
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-waelder.catsboard.com
Nebelpfote
Schüler
Nebelpfote


Anmeldedatum : 17.12.13
Weiblich Punkte : 40
Alter : 22

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySa Apr 12, 2014 9:06 am

Elsternpfote
Sie rannte denn sie wollte sie noch einholen.
Sollte ich noch einen Moment hier bleiben? Nein min Mentor würde sich sicher sorgen machen
Sie nahm eine Maus war und wollt si noch schnell fangen
sie kauerte sich hin und schlich sich an sie herran.
Sie rannte doch Elsternpfote stürzte sich auf sie und tötete sie
dann lief sie ins LAger


--->Lager
Nach oben Nach unten
Honigschatten
Krieger
Honigschatten


Anmeldedatum : 15.12.13
Weiblich Punkte : 120
Alter : 23
Ort : Tanzsaal. *-* | YouTube <3

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptySa Apr 12, 2014 12:37 pm

Seelensturm

Mit strengem Blick musterte der Schwarze seine Schülerin, wurde aber durch Nebelstern unterbrochen. Die Anführerin erklärte, dass sie jetzt ins Lager zurückkehren könnten. Seelensturm nickte und bedeutete Elsternpfote mit einem Schwanzschnippen, dass sie ihre Beute mitnehmen sollte. Auch er selbst packte das Gefangene und trabte hinter der grauen Anführerin her. Ihr Fell und ihr Blick … ihre Art faszinierten ihn. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr den Körper des Kriegers und er beschleunigte seine Schritte.

tbc : Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyDo Apr 17, 2014 3:02 pm

Flammenpfote

Das Kater kam an, und sah wie seine Mentorin ebenfalls auf dem Weg war. Er hob seine Schnauze
in die Luft und schnüffelte. Er roch eine Maus. Er ging in Kauerstellung und schlich nach vorne und hörte die kleinen Pfoten die an einer Nuss knabberten. Mit einem Satz war er hochgesprungen und hatte sie mit einem Biss in den Nacken getötet. Stolz nahm er das Beutetier und legte es vor seiner Mentorin ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Goldpelz
Schüler
Goldpelz


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Punkte : 7
Alter : 23
Ort : aufm bett

Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyDo Apr 17, 2014 3:04 pm

Smaragdsplitter:

Anerkennend nickte die Kätzin. "Gleich wenn wir zurück im Lager sind, werde ich Nebelstern davon berichte, er wird dann jemand zum prüfen auswählen. Sie sah auf die fette Maus und dann auf ihren Schüler "Nun kannst du noch die Grenze markieren, dann werden wir wieder zurück in das Lager gehen"

[-> SchneeClanlager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan EmptyDo Apr 17, 2014 3:07 pm

Flammenpfote

Die Augen des Katers funkelten und er nickte eifrig mit dem Kopf. "Werde ich machen Smaragdsplitter!" Der Kater lief an die Grenze und schnüffelte. Er markierte die Grenze und nahm die Maus zwischen die Zähne. Anschließend lief er seiner Mentorin nach.

[->SchneeClan Lager]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze von Schnee & RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze von Schnee & RegenClan   Grenze von Schnee & RegenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze von Schnee & RegenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee rieselt ins Forum
» Die Grenze zwichen WirbelClan und NachtClan
» Die Grenze zwichen NachtClan und MondClan
» Der Zauber des Winters rieselt wie Schnee ins Forum~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Wälder :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: